Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Angebot Software Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Mitglied seit
6. Juli 2009
Beiträge
5.627
Erhaltene Reaktionen
20.450
Edit TomTom Moderatoren Team
Das ist ein Download Bereich fur 9.0xx Navcores die auf die 32 MB Ram Navis vorbereitet sind. Fraben, Anmerkungen und Discussion werden Hier
Klick weiter gefuhrt.


Ich biete jetzt mal die Kopie der TT Navcore 9.450 mit TTS für alte 32MB-TomTom Geräte
ohne Map, die ich verwende, wenn ich z.Zt. einen alten Tommi "erneuere"



Diese NC ist fertig gepatched, kann also so direkt verwendet werden

Hier mal ein Bild der 9er 3-Feld Optik und Spurbildanzeige, das könnt ihr dann mit dieser NC und der passenden Karte auch nutzen ;)




Passende Karten gibt es hier im Board, SUFU nutzen ;)

Zum freischalten der Map empfehle ich EasyUseToolFrontend von CC by GSMFree

Hier noch ein kleiner Tip von mir:
Die originale SD-Card erst mal auf dem Rechner sichern! Dann im Panzerschrank einschließen :smile: Dann hast du für alle Fälle immer eine Sicherung falls mal was Garantiemäßig sein sollte.

Für alle die einen ONE oder so mit zusätzlichem internen Speicher haben, geht genauso vor. Allerdings laßt im internen Speicher alles unberührt. Macht nur eine Sicherung die ihr auf die SD-Card zieht. Denn der Tommi will immer von SD-Card starten wenn eine gesteckt ist ;)



!!! Alle Dateien mit Kaspersky Internet Security 2012 geprüft !!!

Als erstes erst mal ein Dank an Downunder und Navitinker aus der Nachbarschaft für die gute Arbeit mit der NC!

Wie immer ohne Diskussionen über Sinn und Unsinn, wer es haben möchte klickt den Danke Button
[HIDE]Hier der Link zu TT-NC-9.450 mit TTSspeziell für alte 32MB TT-Geräte:

Diese NC ist nicht mehr ladbar, da veraltet. Es bleibt allerdings alles sonstige stehen, denn es sind doch ein paar wichtige Infos enthalten zu den neuen 9er NC´s auf alten TomToms

DL-Paßwort: 94rudertts50-upp-12.09.12


Das Paßwort zu TT-NC-9.450 mit TTS heißt:

9450rudertts-12.09.12

Viel Spaß mit TT-NC-9.450!


Wer es brauchen sollte, Bootloader BL 55136.rar:
[/HIDE]


Ein ganz spezieller Dank noch mal an Downunder und Navitinker für diese tolle NC

Noch ein paar Tipps und Tricks von Downunder zur NC:
Die MB Versionen brauchen etwas länger zum starten und sind in den ersten Minuten oft sehr lahm was die Eingaben und Reaktionzeiten angeht - dies verschwindet jedoch nach wenigen Minuten nach Erstellung des Swapfiles.
Die Emulation wird auf der letzten Menüseite mit dem Skin Chooser geändert - ein "Doppelklick" in die Mitte des Schirmes bestätigt die Auswahl.
Sollte mit einer anderen Emu das Gerät einfrieren, nicht mehr starten oder ständig nen Reboot machen:
Die Emulationen sind in der Datei "reskin" im Ordner "skins" abgelegt.
Die Datei kann mit einem Texteditor bearbeitet werden darf aber keine Dateiendung erhalten!
Ersetze die vorhandene reskin - Datei mit der aus dem Archiv,
öfnne diese mit einem Texteditor und entferne die Emulation, welche nicht funktioniert hat,
danach abspeichern und erneut probieren.
Braucht man den Skin Chooser gar nicht mehr kann der Ordner "sdkregistry" gelöscht werden.

Jetzt können die alten Geräte auch das was sonst nur die neuen konnten :good:

Diskussionen zu dieser NC bitte nur im Diskussionsthread führen! Es wäre nett wenn ihr dort auch eure Erfahrung mit der NC postet.

Hier noch ein paar Gedanken eines Users in einem anderen Board der die NC getestet hat
Hallo
Es hat mir keine Ruhe gelassen daß einige User sehr schlechte Geschwindigkeiten für die Kombination NC9 / One XL angeben.
Dabei ist mir aufgefallen, daß meine erste Installation auf SD-Karte 2 GB auch recht langsam war.
Der kritische Punkt ist wohl hier die „Auslagerung“, die die CPU zusätzlich ausbremst.
Das liegt wohl an den unterschiedlichen Schreib/Lesezugriffsgeschwindigkeiten der SD-Karten. Die normale SD-Karte ist dabei am schlechtesten. Siehe auch



Meine jetzige Installation läuft auf einer Karte ( 4 GB ) die der Geschwindigkeitsklasse
30 MB/s entspricht.
Ich habe mir jetzt noch eine neue Karte ( 16 GB ) in der Geschwindigkeitsklasse
45 MB/s bestellt. Mal sehen was noch raus kommt.
Je schneller die Schreib/Lesezugriffsgeschwindigkeiten und je geringer die Zugriffszeiten sind um so schneller sollte das Gespann arbeiten.
Das würde bedeuten, große/schnelle SDHC-Karten mit dem entsprechenden BL einzusetzen.

Gruß
....

Ich nutze bei meinen Tommis immer Kingston 4GB Class 4 SDHC Karten. Wie beschrieben eigentlich sehr gute Leistung ;)
Liebe User die anscheinend nicht zu Frieden sind, überprüft das doch mal ;)

ein anderer Tester der NC schrieb:
DeviceName=TomTom ONE XL
DeviceVersionHW=ONE XL
DeviceSerialNumber=
DeviceUniqueID=
RamDiskVersion=20120321
BootLoaderVersion=55022

8,9MB RAM frei

Viel hängt anscheinend auch von der verwendeten SD-Card ab wie schnell es läuft. Hier mal noch einmal ein Testergebnis eines Users aus einem anderen Forum
Hallo
die neue SDHC-Karte ist da. Eingesetzt und sofort getestet.
Es läuft wie am Schnürchen!!
Es ist eine SanDisk Extreme Pro 16 GB, Class 10.
Nicht ganz billig, aber der Erfolg rechtfertigt den Einsatz.
Aber der Reihe nach:
Bestehende Installation (keine Neuinstallation) von der 4 GB-Karte kopiert.
Strecke wie bei den ersten Testläufen 544 Km.
Der Start ist gefühlt schon schneller, das Handling spritziger und die Neuberechnungen sind auch schneller. Ich habe zuerst die bereits gefahrene Strecke mit der Karte 890.4009 getestet. Das war jetzt so wie ich mir das vorgestellt habe. Es wurden alle Abzweigungen zur Autobahn vorgeschlagen, es wurden bei weitem mehr Varianten zum „umdrehen“ genannt, Straßennamen sind ok, die Entfernungsangaben stimmen mit der Realität besser überein. Stimmen sind ok. Keine Aussetzer oder „ festfahren“ des TT.
Dann habe ich das Ganze dann noch mal mit der Karte 895.4438 getestet. Die konnte ich ja mit der NC 8 nicht testen.
Auch dieser Test verlief sehr ansprechend. Spurbilder sind ok, Stimmen sind ok, keine Aussetzer.
Die Neuberechnung ist genau so schnell wie mit der 890-Karte. Auch in der Stadt ist die Neuberechnung gut. Der Fortschrittsbalken taucht nur noch ganz selten auf. Meist erfolgt die Berechnung umgehend. Es ist sogar vorgekommen, daß die Ansage der Straßennamen abgebrochen wurde wegen Neuberechnung. Also ziemlich flott.

Insgesamt ist damit für das TT One xl mit seiner etwas „mageren HW ( nur 32 MB RAM )“ ein Stand erreicht, für den dieses Gerät nie konzipiert wurde.
Danke noch mal für den Link.

Gruß
Ein sehr ausführliches Testergebnis :good:

Hier noch jemand bei dem eine Dauerboot begann und TTS nicht funktionieren wollte
TomTom one (v8) / canada 310

Hi,
hab soeben fertig: und Test gemacht, läuft....habe route von Heidelberg nach Ludwigshafen simultan laufen lassen..Ohne probleme, alle ansagen funktionieren und die Computerstimmen nun auch. Habe bis auf one alles rausgelöscht und siehe, kein
dauerbooten mehr. Sogar die Anzeige geht wie auf Bild..
Schreibe das oben dazu, das bis auf das verwendete gerät alles gelöscht werden kann. Habe die mit Notepad++ gemacht. das drin gelassen: 34-ONE;
und speichern, fertig..
Habs auch 4x aus und eingeschaltet und auch 2x mit hardwarereset, keine fehler mehr bis dato..
gruß

Anmerkung zur Vorgehensweise:
Die meisten 32mb Geräte werden nur in der SELF Emu gut funktionieren.
Sollte deine Kiste hängen bleiben, oder dauernd nen Restart machen :
1. Öffne die Datei reskin im Ordner skins mit einem Texeditor (Notepad++)
2. Entferne alles bis auf das für dein Navi: slf-Self;slf-Self;17-Rider;34-ONE;35-XL;36-XL LIVE;37-GO x50;39-Start;18-GO x20;25-GO x30;24-GO x40
3. Entferne die Einträge welche bei dir nicht funktionieren (am besten alles bis auf dein Gerät)
4. Speicher die Datei und sorge dafü das sie keine Dateiendung bekommt, falls dein Editor .txt dran hängt bitte entfernen!

Getestet und funktioniert dann Fehlerfrei..Auf One (V8) ohne SD-Karte.


So liebe Leute, ich teile euch jetzt mal meine eigenen Erkenntnisse mit
Ich habe eben einen ONE-XL mit der NC 9450 bestückt, da war auch der TMC-Adapter dabei.

Es handelt sich um einen XL-4S00.000 mit internem Speicher und SD-Schacht.
Auf intern liegt noch immer die Originale Anwendung NC 7.1xx mit 7er D_A_CH Karte.
Ich habe also eine SD-Card mit NC 9450 beschrieben, passende Karte dazu, gestartet wegen TTGO.bif. Karte frei geschaltet, Gerät gestartet und.... NC läuft, inkl. TMC und TTS ohne Probleme auf Anhieb. Habe jetzt noch keine Rote simuliert und auch noch nicht live getestet. Auf alle Fälle waren mit eingegebener Route nach Hause, angeschlossenem TMC-Adapter und TTS aktiviert nach ca. 5 Minuten 8,2MB-Ram frei :smile:
Ich habe weder an der Emu was geändert noch irgendwelche weiteren Einstellungen machen müssen. TTS Katrin ausgewählt, ihre 3 Ansagen getestet (haben funktioniert) und so lief alles auf Anhieb.

Ich danke noch mal Downunder und Navitinker für die gute Vorarbeit


Wichtige Info falls euer Navi nach der Kartenerneuerung in eine Bootschleife verfällt. Dann testet doch mal folgendes:
Ich habe eben einen ONE V1 und einen ONE-XL fertig gemacht mit der Europe_900_4602.
Bei den ONE V1 völlig Problemlos verlaufen.
Der ONE-XL hat rumgezickt. Ist in eine Bootschleife verfallen nach den Start. Habe dann durch Zufall nur die ttgo.bif gelöscht, weil ich eigentlich von vorn und jungfräulich starten wollte. Habe aber vergessen auch die Meta.dct aus der Karte zu löschen, die hatte ich ja schon frei geschaltet. Jedenfalls habe ich den XL gestartet und siehe da --> Bootet hoch und läuft. Warum auch immer, hier hat das löschen der ttgo.bif geholfen

Aber was können wir feststellen? Die 900er Karten funktionieren definitiv :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
14. August 2009
Beiträge
5.448
Erhaltene Reaktionen
38.522
AW: Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis



DSA Navcores 9.4XX fur 32 und 64 MB Ram Navis
NC 9.430 (fur One Modelle)


(funtzt auf 32 MB Navis)





NC 9.430 (fur GO Modelle)








NC 9.450 mit TTS Stimmen fur 32 MB Navis ( soll auch auf den One 2nd Edition gehen und anderen 32 MB Ram Navis, NC zum Testen)




NC 9.450 (Navcore von ruderbernd auf Netuploaded.com geladen)

 
Zuletzt bearbeitet:

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
14. August 2009
Beiträge
5.448
Erhaltene Reaktionen
38.522
AW: Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

DSA Navcore 9.510



Wichtig
Bei DSA Navcores unter der Ikone "SkinChoser" andern wir die Emulation bie klick auf die Nummer:
5-Rider1, 17-Rider2, 18-x20, 24-x40, 25-x30, 34-ONE, 35-XL, 36-XL Live, 39-START, 42-XXL, 43- START2

In Navcore sind keine TTS computerstimmen, die muss man selbst erganzen.


DSA_Navcore_9.510_Go_One_Xl



oder:


Der dank fur dieses NC geht an den uploader stif45 aus my-navia

Orginal Navcore von TomTom Server (wenn jemand ein 64 MB Ram Navi hat, empfehle dieses uber TTHome zu laden)

Navcore oryginalne: GO X20, X30, X40, X50


Navcore oryginalne: XL 335 LE/ SE/SE-TM, XL 350, XXL 550, START 40/ 45/ 50/ 55, EASE, ONE 140/ red/ S, XL 340/ S/ LIVE, XXL 540/ S/ WTE, XXL 530S
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
2. März 2009
Beiträge
1.643
Erhaltene Reaktionen
69.276
SE Navcore 9.510 für 32 MB Ram Navis



SE Navcore 9.510 für 32 MB RAM Navis

z.B.: TomTom One, OneXL ... oder Go

SE= SaveRamEdition

Mit dieser Navcore, die es normalerweise nur für 64 MB RAM Geräte gibt, kann man auch die neuesten Karten auf ältere Navis (32 MB RAM) benutzen!

Einfach im internen Speicher oder auf die SD(HC) Karte kopieren. Die SE Navcore (ca. 29 MB) ist gepacht und von mir fertig eingestellt. Läuft hervorragend!

Erst ab Bootloader 5.5012 werden SDHC Karten vom Gerät erkannt und unterstützt! Klick

Eine passende Karte von hier Karten oder anderswo aussuchen, freischalten mit Easyusetool. Fertig! Am "flüßigsten" läuft das 32 MB RAM Gerät in Kombination mit dieser SE Navcore und einer einfachen Karte. (z.B. ohne IQroutes & ALG oder Cspeech & ASR).
Selbstverständlich kann man aber auch alle anderen passenden Karten wählen.





[HIDE] [/HIDE]

Beiliegende Info lesen!

die Original 9.510 NC für TT One xx (für 64 MB RAM Geräte)

die Original 9.510 NC für GO X20, X30, X40, X50 (für 64 MB RAM Geräte)


xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
2. März 2009
Beiträge
1.643
Erhaltene Reaktionen
69.276
AW: Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Hier noch ein SE Navcore für 32 MB RAM Navis

Navcore 9.530 für TomTom X00-X10-ONE-ONE_XL

SE= SaveRamEdition

Von mir fertig eingestellt mit den Grundeinstellungen. Ist allerdings von mir nicht getestet! Probiert es einfach aus.


xtra

THX to mark aus einem Nachbarforum[HIDE] [/HIDE]

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ruderbernd
Mitglied seit
6. Juli 2009
Beiträge
5.627
Erhaltene Reaktionen
20.450
AW: Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Edit TomTom Moderatoren Team
Das ist ein Download Bereich fur 9.0xx Navcores die auf die 32 MB Ram Navis vorbereitet sind. Fraben, Anmerkungen und Discussion werden Hier
Klick weiter gefuhrt.


Ich biete jetzt mal die Kopie der TT Navcore 9.510 mit TTS für alte 32MB-TomTom Geräte
ohne Map, die ich verwende, wenn ich z.Zt. einen alten Tommi "erneuere"



Diese NC ist fertig gepatched, kann also so direkt verwendet werden

Hier mal ein Bild der 9er 3-Feld Optik und Spurbildanzeige, das könnt ihr dann mit dieser NC und der passenden Karte auch nutzen ;)




Passende Karten gibt es hier im Board, SUFU nutzen ;)

Zum freischalten der Map empfehle ich EasyUseToolFrontend von CC by GSMFree

Hier noch ein kleiner Tip von mir:
Die originale SD-Card erst mal auf dem Rechner sichern! Dann im Panzerschrank einschließen :smile: Dann hast du für alle Fälle immer eine Sicherung falls mal was Garantiemäßig sein sollte.

Für alle die einen ONE oder so mit zusätzlichem internen Speicher haben, geht genauso vor. Allerdings laßt im internen Speicher alles unberührt. Macht nur eine Sicherung die ihr auf die SD-Card zieht. Denn der Tommi will immer von SD-Card starten wenn eine gesteckt ist ;)




!!! Alle Dateien mit Kaspersky Internet Security 2012 geprüft !!!

Als erstes erst mal ein Dank an Downunder35m aus der Nachbarschaft für die gute Arbeit mit der NC!

Wie immer ohne Diskussionen über Sinn und Unsinn, wer es haben möchte klickt den Danke Button
[HIDE]Hier der Link zu TT-NC-9.510 mit TTSspeziell für alte 32MB TT-Geräte:


Ich bin

DL-Paßwort: 9510 inkl.-TTS-by-DU35m-RB-upp-from-5.7.13


Das Paßwort zu TT-NC-9.510 mit TTS heißt:

upped:rb-9510 inkl.-TTS-by-DU35m-5.7.13

Viel Spaß mit TT-NC-9.510!

Das ist alles dabei
1. Link: NC9510 mit TTS und Soundfix (DSA mit MemBoost)
2. Link: Mein TUT als Film, inkl. Nutzung Maptool


Wer es brauchen sollte, Bootloader BL 55136.rar:
[/HIDE]


Noch ein paar Tipps und Tricks von Downunder zur NC:
Die MB Versionen brauchen etwas länger zum starten und sind in den ersten Minuten oft sehr lahm was die Eingaben und Reaktionzeiten angeht - dies verschwindet jedoch nach wenigen Minuten nach Erstellung des Swapfiles.
Die Emulation wird auf der letzten Menüseite mit dem Skin Chooser geändert - ein "Doppelklick" in die Mitte des Schirmes bestätigt die Auswahl.
Sollte mit einer anderen Emu das Gerät einfrieren, nicht mehr starten oder ständig nen Reboot machen:
Die Emulationen sind in der Datei "reskin" im Ordner "skins" abgelegt.
Die Datei kann mit einem Texteditor bearbeitet werden darf aber keine Dateiendung erhalten!
Ersetze die vorhandene reskin - Datei mit der aus dem Archiv,
öfnne diese mit einem Texteditor und entferne die Emulation, welche nicht funktioniert hat,
danach abspeichern und erneut probieren.
Braucht man den Skin Chooser gar nicht mehr kann der Ordner "sdkregistry" gelöscht werden.

Jetzt können die alten Geräte auch das was sonst nur die neuen konnten :good:

Diskussionen zu dieser NC bitte nur im Diskussionsthread führen! Es wäre nett wenn ihr dort auch eure Erfahrung mit der NC postet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ruderbernd
Mitglied seit
6. Juli 2009
Beiträge
5.627
Erhaltene Reaktionen
20.450
AW: Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Edit TomTom Moderatoren Team
Das ist ein Download Bereich fur 9.0xx Navcores die auf die 32 MB Ram Navis vorbereitet sind. Fraben, Anmerkungen und Discussion werden Hier Klick weiter gefuhrt.


Ich biete jetzt mal die Kopie der TT Navcore 9.510 mit AUTO-AN-Funktion & TTS für alte 32MB-TomTom Geräte ohne Map, die ich verwende, wenn ich z.Zt. einen alten Tommi "erneuere"

Diese NC schaltet den Tommi selbsttätig ein wenn man den Ladestecker in den Zigarettenanzünder steckt. Diese Funktion hatte für mich persönlich lange gefahlt bei TT´s
Getestet auf mehreren TT-GO´s und ONE-XL / XL-IQ


Diese NC ist fertig gepatched, kann also so direkt verwendet werden

Hier mal ein Bild der 9er 3-Feld Optik und Spurbildanzeige, das könnt ihr dann mit dieser NC und der passenden Karte auch nutzen ;)




Passende Karten gibt es hier im Board, SUFU nutzen ;)

Zum freischalten der Map empfehle ich EasyUseToolFrontend von CC by GSMFree

Hier noch ein kleiner Tip von mir:
Die originale SD-Card erst mal auf dem Rechner sichern! Dann im Panzerschrank einschließen :smile: Dann hast du für alle Fälle immer eine Sicherung falls mal was Garantiemäßig sein sollte.


Für alle die einen ONE oder so mit zusätzlichem internen Speicher haben, geht genauso vor. Allerdings laßt im internen Speicher alles unberührt. Macht nur eine Sicherung die ihr auf die SD-Card zieht. Denn der Tommi will immer von SD-Card starten wenn eine gesteckt ist ;)



!!! Alle Dateien mit Kaspersky Internet Security 2012 geprüft !!!

Als erstes erst mal ein Dank an Downunder35m aus der Nachbarschaft für die gute Arbeit mit der NC!

Wie immer ohne Diskussionen über Sinn und Unsinn, wer es haben möchte klickt den Danke Button
[HIDE]Hier der Link zu TT-NC-9.510 mit AUTO-AN & TTS speziell für alte 32MB TT-Geräte:




DL-Paßwort: Du35m-9510-autoan-05.12.13-upp-RB


Das Paßwort zu TT-NC-9.510 mit AUTO-AN & TTS heißt:

Du35-9510mit-auto-an-upp-05.12.13-RB

Viel Spaß mit TT-NC-9.510!

Das ist alles dabei
1. Link:
NC9510 mit AUTO-AN-Funktion, TTS und Soundfix (DSA mit MemBoost)
2. Link: Mirror auf UL
3. Link: Mein TUT als Film, inkl. Nutzung Maptool


Wer es brauchen sollte, Bootloader BL 55136.rar:
[/HIDE]


Noch ein paar Tipps und Tricks von Downunder zur NC:
Die MB Versionen brauchen etwas länger zum starten und sind in den ersten Minuten oft sehr lahm was die Eingaben und Reaktionzeiten angeht - dies verschwindet jedoch nach wenigen Minuten nach Erstellung des Swapfiles.
Die Emulation wird auf der letzten Menüseite mit dem Skin Chooser geändert - ein "Doppelklick" in die Mitte des Schirmes bestätigt die Auswahl.
Sollte mit einer anderen Emu das Gerät einfrieren, nicht mehr starten oder ständig nen Reboot machen:
Die Emulationen sind in der Datei "reskin" im Ordner "skins" abgelegt.
Die Datei kann mit einem Texteditor bearbeitet werden darf aber keine Dateiendung erhalten!
Ersetze die vorhandene reskin - Datei mit der aus dem Archiv,
öfnne diese mit einem Texteditor und entferne die Emulation, welche nicht funktioniert hat,
danach abspeichern und erneut probieren.
Braucht man den Skin Chooser gar nicht mehr kann der Ordner "sdkregistry" gelöscht werden.

Jetzt können die alten Geräte auch das was sonst nur die neuen konnten :good:

Diskussionen zu dieser NC bitte nur im Diskussionsthread führen! Es wäre nett wenn ihr dort auch eure Erfahrung mit der NC postet.


Bitte im Diskussionsthread eure Erfahrung mit dieser NC beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
14. August 2009
Beiträge
5.448
Erhaltene Reaktionen
38.522
Navcore 9.541 SE

Hab Hier zwei umgebaute SE NC`s 9.541 fur 32 MB Ram Navis, dazu das .dll fur TTHome Programm (Manuel instalieren/kopieren auf den PC) Sowie zwei Orginale NC aus den TT Server fur One und GO Navis

SE NC

.dll

Orginal NC
 
OP
ruderbernd
Mitglied seit
6. Juli 2009
Beiträge
5.627
Erhaltene Reaktionen
20.450
Ich habe jetzt mal die NC9.541 mit Auto-An Funktion und TTS hoch geladen, das wir keine Probleme nach dem 06.04.2019 bekommen :smirk:

NC ist fertig gepatched, also nur noch auf das Gerät kopieren und dann das übliche Prozedere um Karten von hier zu nutzen.

Als erstes erst mal ein Dank an Downunder35m aus der Nachbarschaft für die gute Arbeit mit der NC!

Wie immer ohne Diskussionen über Sinn und Unsinn, wer es haben möchte klickt den Danke Button
[HIDE]Hier der Link zu TT-NC-9.541 mit AUTO-AN & TTS speziell für alte 32MB TT-Geräte:

Ich bin der DL-Link:

Das Paßwort zu TT-NC-9.541 mit AUTO-AN & TTS heißt:

9541AA-21.03.19/r*b

Viel Spaß mit TT-NC-9.541

Das ist alles dabei
Link:
NC9510 mit AUTO-AN-Funktion, TTS und Soundfix (DSA mit MemBoost)
Die NC liegt auf verschiedenen Hostern
[/HIDE]

Ich konnte diese NC leider nur auf meinem GO720 testen. Da funktioniert alles problemlos, d.h. Auto-AN und TTS ist funktionstüchtig. 1025.xxx D_A_CH Karte funktioniert mit dieser NC

Bitte im Support-Thread (hier klicken) melden auf welchem Gerät die NC installiert wurde und ob alles funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ruderbernd
Mitglied seit
6. Juli 2009
Beiträge
5.627
Erhaltene Reaktionen
20.450
Da hier ja eigentlich der Angebotsthread ist und nicht der Laberthread, stelle ich hier mal wieder was ein.

Da die alten Relink-Links nicht mehr funktionieren, hier mal alles neu mit Share-Link
Ich habe zusätzlich zur NC9.510 auch die NC9.451 mit Auto-An Funktion geuppt, da die alten
Neu im Upp ein Update für alle Geräte die die WNRO Umstellung nicht überlebt haben

Dieses Update funktioniert mit Broadcom, GL2 und SirfStar III Chips, es ist unnötig bei SirfStar I & II. Bei Geräten mit GL1 oder AR1520 Chipsatz löst es das Problem nicht.
Dazu benötigt ihr den jetzt auch im Upp befindlichen WNRO Patch von treysis. Vielen Dank für seine Arbeit
Es ist eine Anleitung in Englisch dabei, aber das sollte jeder verstehen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um Dateien bei UL schneller laden zu können empfehle ich einen Kurz-Acc für 5€ "" ""
--------------------------------------------

Ihr erhaltet den Link zu einer PW geschützten Rar datei.

DL-Link:

Der Link liegt auf mehreren Hostern

-----------------------------------

RAR-PW: 9541AA-21.03.19/r*b

Viel Erfolg mit dieser NC
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es handelt sich um:
- TT NC 9510 ohne Map

Hier der Link zu TT-NC-9510 mit AUTO-AN:


----------------------------------------------------------
Als erstes erst mal ein Dank an Downunder35M aus der Nachbarschaft für die gute Arbeit mit der NC!

Das Paßwort zu TT-NC-9510 mit AUTO-AN heißt:

Du35-9510mit-auto-an-upp-05.12.13-RB


Viel Spaß mit TT-NC-9.510!

Und hier gibt es das Maptool zum Karte freischalten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben