hallo8888
Hacker
- Lösungen
- 2
Betreff: 920, Dream OS 4.3 2021, Gemini Nobody. Festplatte 1TB Toshiba, ext3 oder ext4 weis ich jetzt nicht mehr genau.
Tuner:
Input_Name: B2
Type: DVB-S2
Name: Tuner BCM45308X mit Astra und Hotbird
----------------------------
Input_Name: A2
Name: Tuner Si2166B mit Drehanlage
NordVPN mit VPN-Manager läuft immer
Hallo, ich habe absolut Probleme mit den Tuner beim Aufnehmen.
Es ist echt eine Katastrophe, es kommt oft vor bei Aufnahmen der Box.
Ich brauch nur im ZDF etwas aufzunehmen und dann will ich umschhalten auf ARD und schon dreht der Spinner, hinzu kommt, dass die Aufnahmen manchmal einfach nicht funktioniert.
Auch wenn ich 4 Aufnahme über den Timer programmiere, bsp. 2 von RTL und 2 von ZDF schaltet er einfach nicht richtig um, entweder versaut er die im ZDF oder RTL und holt nichts auf.
Das sollte doch bei den BCM Tuner keine Problem verursachen, die Sender die Grau sind wähle ich doch garnicht an.
Ich hatte heute gerade die Tuner gewechsel und bin mit Astra und Hotbird wieder zurück auf BCM und da ist es heute auch wieder passiert.
Nun frage ich mich liegt es an den Tuner selbst oder VPN, Festplatte oder vorher kommt das Problem?
Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden?
Es liegt auch kein Crashlog in Tmp oder hdd.
Tuner:
Input_Name: B2
Name: Tuner BCM45308X mit Astra und Hotbird
----------------------------
Input_Name: A2
Name: Tuner Si2166B mit Drehanlage
NordVPN mit VPN-Manager läuft immer
Hallo, ich habe absolut Probleme mit den Tuner beim Aufnehmen.
Es ist echt eine Katastrophe, es kommt oft vor bei Aufnahmen der Box.
Ich brauch nur im ZDF etwas aufzunehmen und dann will ich umschhalten auf ARD und schon dreht der Spinner, hinzu kommt, dass die Aufnahmen manchmal einfach nicht funktioniert.
Auch wenn ich 4 Aufnahme über den Timer programmiere, bsp. 2 von RTL und 2 von ZDF schaltet er einfach nicht richtig um, entweder versaut er die im ZDF oder RTL und holt nichts auf.
Das sollte doch bei den BCM Tuner keine Problem verursachen, die Sender die Grau sind wähle ich doch garnicht an.
Ich hatte heute gerade die Tuner gewechsel und bin mit Astra und Hotbird wieder zurück auf BCM und da ist es heute auch wieder passiert.
Nun frage ich mich liegt es an den Tuner selbst oder VPN, Festplatte oder vorher kommt das Problem?
Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden?
Es liegt auch kein Crashlog in Tmp oder hdd.