Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme AU OSCAM G09

SPEEDLOVER

Freak
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
222
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
L.E.
Wer kann helfen folgende Konsellation DEBIAN OSCAM Mehrere lokale Karten V14, HD02, G09 und XXX
diese werden per Proxy cccam an meinen externen Server Verbunden alles i.O.

Nur bekomm ich es nicht hin das die G09 mit EMM versorgt wird die V14, HD02 funktionieren EMM Kommen und Select Buchungen funktionieren auch.
Da ich und paar kumpels ausschlieslich Gigablue mit CCCAM nutzen lasse ich meine EMM (V14 S02) von meinem Golden MEdia 990 schreiben welcher per OSCAM an meine lokalen Server Verbunden ist.
Funktioniert wunderbar.
Nun aber zu meinem Problem Entitlements meiner G09 sind noch gültig bis 14.05 also 14 Tage dann wirds wohl finster werden.
Da ich keinen Kabel Anschluss habe habe ich auch keine möglichkeit emm zu Senden meine Frage Kann ein Proxy reader EMM Senden ode welche möglichkeit habe ich.

DVBAPI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader in der oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der USER AU ist als Proxy auf Meinem Golden Media und schreibt sauber EMM für V14 und HD02.

Würde ein Externer Proxyreader meine lokale Karte mit EMM versorgen können ???

Denn 14 Tage ist nicht mehr lang hin sonst heistt es andauernd Karte raus und zum Kumpel dort müsste noc SCAM installiert werden usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme AU OSCAM G09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann wird das ein SAT user sein und der kann nicht deine Kabelkarte mit updates versorgen
du brauchst dazu einen Kabel Client mit einem Linux Receiver, diesem musst du AU erlauben
 
AW: Probleme AU OSCAM G09

Sorry falls ich mich da falsch ausgedrückt habe ich habe nur sat daheim habe ich glaube ich geschrieben. Ich brauche jetzt ne Möglichkeit die G09 mit EMM zu versorgen habe schon probiert den Benutzer welcher als Proxy auf meinem Externen Oscam Server läuft AU machen zu lassen aber das funzt nicht. Wollte nur mitteilen das AU per Golden Media läuft und ich somit nur noch ne Möglichkeit brauche die G09 zu versorgen. @Bombadil extern laufen leider nur Gigablue mit cccam diese senden keine EMM warum weiß ich ned hab da schon Nächte mit verbracht.
Wenn einer meiner Kabeluser Ne Dream hätte wäre das alles kein Problem.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Probleme AU OSCAM G09

Hi,

dann rüste eine Kabel-Giga mal auf Oscam um. Da funktioniert es sicher. Meine lasse ich auch mit einem Oscam-Client updaten, funktionierte bei mir auch mit CCcam.

Ich hatte aber auch gelesen, das es bei einigen Usern mit CCcam klappte und bei anderen wiederum nicht. Vielleicht hast du so eine Karte.

Grüße
Bombadil
 
AW: Probleme AU OSCAM G09

Wird mir nix anderes über bleiben da muss mir mein kumpel seine box mal nen tag mitbringen hat wer ne stabile oscam Version die schon sauber unter open mips 4.0 läuft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Probleme AU OSCAM G09

@brainbug01 per Feed oder hier aus der DB

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Probleme AU OSCAM G09

Von Hand installiert da es am Anfang keinen Feed gab, gibt es mittlerweile einen?
 
AW: Probleme AU OSCAM G09

So austeht auf active nur bisher noch kein Unique gekommen heißt abwarten
na8aguve.jpg
evapy8u3.jpg


Danke nochmal an brainbug01

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Probleme AU OSCAM G09

hier mal meine config... bei mir rennts wunderbar auf der dream inkl updates

oscam.reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

viel glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme AU OSCAM G09

AU läuft ja sollte somit passen ballert mir die karte ja mit Global zu nur kommt keine Verlängerung weiß wer wie sich das bei KD verhält. Wenn meine V14 auf active geht kommt sofort ne Verlängerung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Probleme AU OSCAM G09

UQ für ne G09 bekomme ich am Tag 3 Stück, wenn's viele sind.....
 
AW: Probleme AU OSCAM G09

Ok dann kann ich nur mal beobachten zumindest schreib er erstmal fleißig AU läuft ja auch erst knapp ne Stunde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Probleme AU OSCAM G09

Moin,

grad mal bei mir geschaut, 9 Unique in 5d 4h, dabei 4900 Global EMMs. Also warten.


Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben