Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme AU OSCAM G09

Mach ich geb euch bescheid

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

So bin nun bei fast 6000 global EMM und kein einziges unique. Datum der Entitlements immer noch der 14.05 ???
deja6ypu.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme AU OSCAM G09

Moin,

schon seltsam, Shared EMM kommen bei mir nur bei Nagra Cards. Poste bitte mal den ATR der Karte.

Grüße
Bombadil
 
AW: Probleme AU OSCAM G09

Hi,

ich habe den Beitrag gelöscht, da die Serial deiner Karte zu sehen war. Es reicht, den ATR zu posten. ATR ist aber ok. Brauchst du nicht mehr posten.

Grüße
Bombadil
 
Sorry serial war mein fehler

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Würde es ja mit Freischaltung von KD Hotline probieren will aber das es automatisch geht da mir Kumpel seine Techniker Karte zur Verfügung gestellt hat somit müsste er immer bei KD anrufen :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme AU OSCAM G09

Laß ihn anrufen.....wenn es dann geht, geht es auch in Zukunft alleine.
Ist mehr als unwahrscheinlich, dass es jetzt mit einer Freischaltung klappt, und dann nicht mehr von alleine......

Habe gerade auch nochmal geschaut, in den letzten 24 Std. habe ich nicht eine UQ bekommen......und die Karte läuft schon über 1 Jahr in Oscam.
 
AW: Probleme AU OSCAM G09

Alles klar so werd ich des machen der soll morgen mal anrufen dann kuck ich obs verlängert wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Probleme AU OSCAM G09

Lass doch einfach mal laufen bis zum 14.05 ist doch noch genug Zeit!
 
Werd ich so machen kucken ob bis 14 Verlängerung kommt wenn nicht lass ich ihn anrufen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

So wollte euch noch bescheid geben Unique ist gekommen Verlängerung bis 03.07 warten hat sich gelohnt thx to all

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben