Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst G09 mit Oscam 11517 wurde per client aktviert bleibt aber dunkel

vw440

Hacker
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hey Leute,

mein Kumpel stellt mir eine G09 zur Verfügung. Er ist vor 4 Wochen umgezogen und hat nun Sat Anschluss. Ich konnte die Karte aktvieren und sie nut nun 8 Entitlements. Die Karte wird bei ihm auch ganz normal eingelesen und steht auf Cardock.

Wenn ich jedoch jetzt auf einen passenden Sender schalter bleibt es bei mir dunkel.

Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in jeder config steht eine andere group, da solltest du das mal
einheitlich machen.
den betatunnel raus, was soll der bezwecken ausser falscher abfrage.
caid = 09C7 in die client user.
 
Ich nutze bei mir eine D02 daher der beta tunnel! Und die g09

Das mit der gruppe werde ich nachher gleich mal testen
 
also nach Anpassung der Group weiterhin kein Bild und immer no matching reader....
 
vor allen Dingen macht es keinen Sinn für den Test eines Readers noch andere Reader (KDSKY), die du uns übrigens in der oscam.Server unterschlagen hast, in Betrieb zu haben.
Sinn voll ist in solchen Fällen nur der exklusive Test des zur Rede stehenden Readers (g09). Und ob deine oscam.Services (kd_basis_hd) stimmt, kann man auch nur raten.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit deinen Configs läufts....keine Ahnung wieso sonst nicht...aber fettes Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben