Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem SL35 neue Version

AW: Problem SL35 neue Version

@klingi
Du dürftest einen SL35 mit B1 Chip und PF haben.
Dafür gibt es in der DB gute Soft....z.B. die hier:
[down]Link veralten (gelöscht)[/down]

Allerdings ist auch da seit der Umstellung nichts mehr mit Brummi hell machen.
 
AW: Problem SL35 neue Version

HI! Alles zusammen.

Ich habe den SL 35 mit E1 Chip kann ich die Software dafür auch benutzen?

" Dieses Forum ist spitze";)
 
AW: Problem SL35 neue Version

Schau bitte noch nach welcher Flash verbaut ist!

Dann stell ich dir die Soft ein!
 
AW: Problem SL35 neue Version

HI!
Sorry hatte vorher keine Möglichkeit zu gucken.

Ali M33290 E1

LG
 
AW: Problem SL35 neue Version

Darkside meinte nicht den Ali Chip sondern den Flash Baustein.Er muss wissen, ob es ein paraleller oder serieller Flash ist.
 
AW: Problem SL35 neue Version

Hallo,

schau mal >HIER<

Da sind beide Varianten abgebildet!
 
AW: Problem SL35 neue Version

Gut tamtam11 und jetzt noch ablesen welche Fernbedienung du hast.
Die RG405 DS1 oder die RG405 DS4 ?
 
AW: Problem SL35 neue Version

Hallo,

[DOWN]iLA 1.43 RG 405 DS 4[/DOWN]

Nur AllChunk/no Bootloader bzw. Allcode aufspielen!

Anleitung und Loader sind mit dabei!
 
AW: Problem SL35 neue Version

Software habe ich drauf, ist aber trotzdem noch dunkel. Muss ich noch irgendwas umstecken?
 
AW: Problem SL35 neue Version

Was soll denn hell werden???
Damit gehen nur die Ösis (ORF und so)
Für Brummi biste bissl spät
 
AW: Problem SL35 neue Version

Das steht aber auch überall hier im Board zu lesen.
Hätte man wissen können.
Aber du kannst ja immer mal wieder reinschauen ob es was neues gibt. Wir warten alle drauf
 
Zurück
Oben