Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit zwei Receivern

anja66

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ich habe ein Problem mit zwei Receivern. Ich habe auf den 1. Receiver das Dump aufgespielt
[h=2]A102E_1.24B1_Patch_mitSkySD_Fixed[/h]Habe die Zugangsdaten zu meinem OScamserver eingetragen und alles lief wunderbar. Habe mir selber noch mal eine Sicherung mit Dump erstellt. Diese Sicherung habe ich im 2.Receiver eingespielt und anschließend Benutzer und Passwort geändert. Es liefen beide tadellos bis irgendwann mal keiner mehr funktionierte. Die Receiver loggen sich kurz ein und im Webif steht dann unter
CAID:SRVID nur FFFF:FFFF
und im Log steht
connection closed by client.
Kann das was mit der Mac-Adresse zu tun haben ist glaube ich bei beiden Receivern nach dem Dump gleich gewesen. Und waren gleichzeitig online.

Wie kann man eigentlich die ursprüngliche Adresse rauskriegen.
Gibt es eine Firmware die hier für CCCam bevorzugt wird ?
 
Zurück
Oben