Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down problem mit pna 510t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bikersxv

Newbie
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe das pna 510t geflasht mit der navigon flash datei das ist auch soweit ok.auf der 2gb sd karte ist MN6.51 Q4 2009 habe leider startet die datei nicht. vermisse die start datei so wie sie bei gopal ist. gibt es ne exe datei wenn ja wo??? bekomme schon graue haare... vielen dank jetzt schon mal für die hilfe:emoticon-0111-blush
 
AW: problem mit pna 510t

rapidshare habe aber schon 3 version getestet alles gleich kein erfolg :-(
 
AW: problem mit pna 510t

habe ich nun alles getan aber ich komme dennoch nicht weiter...
 
AW: problem mit pna 510t

im Root der SD Karte müssen für die automatische Installation die Dateien "mnavdce.cab" und "autorunce.exe" vorhanden sein. Alternativ kannst du die Software aber auch in Windows Mode testen.
Dazu hälst du die beiden mittleren Taster auf der rechten Geräteseite gedrückt und machst einen Softreset. Die Taster musst du solange gedrückt halten bis die Taskleiste sichtbar wird.
Nun klickst du auf das Windowssymbol, wählst Programme-Explorer und navigierst nach "Storage Card-MN6-MN6.exe".
Klick da doppelt drauf. Was passiert?
 
AW: problem mit pna 510t

jetzt geht es war wohl ein software problem!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben