Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.5 auf Mio Moovo 405

zwerg123

Newbie
Registriert
17. April 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich weiß das Navi ist alt und hat keine SD oder ähnliches. Ich hab es auch aus der dunkelsten Ecke geholt weil ich bis jetzt nie ein Navi wirklich gebraucht habe.

Jetzt hab ich einen neuen Job und brauche es täglich.

Ok hab mir gedacht die alten Maps von 2009 kannste vergessen da kann man bestimmt ne neue Software drauf spielen.

War auch alles durchs lesen gar nicht sooo schwer, und bin auch endlich dazu gekommen das Navigon 7.7.5 auf zu spielen.....

So nun hab ich aber folgendes Problem. Ich hab die "paths.xmls auf dem Flash Device als Startquelle auf "NAVIGON.exe" gesetzt und wenn ich das Navi einschalte startet auch Navigon. Mein Problem ist jetzt da kommt die Fehlermeldung "Keine Karte gefunden obwohl ich im Forum ne Deutschland Karte gefunden hatte inkl. der Dateien die dazu gehören. Scheint wohl falsch zu sein ok kein Thema kann man ja löschen und neue suchen !!!

ABER NUN MEIN PROBLEM !!! Seit dem ich die Startoptionen geändert habe erkennt er das USB kabel nicht mehr also ich kann nicht mehr aufs Navi zugreifen ... 100 mal auf reset gesetzt immer wenn ich es starte trotz angeschlossenen USB Kabel kommt direkt "Navigon >>> Keine Maps gefunden >>>> OK drücken >>>> NAVI startet immer und immer wieder neu...

Kann mir da bitte wer helfen .. Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht weiter.. Wäre lieb
 
Zurück
Oben