Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit PNA 210

LordPunish

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
42
Punkte
18
Ort
Königsbach
Hallo,

ich habe mich vor kurzem mal an die Navis meiner Frau und von meinem Schwiegervater gemacht.
Während ich das Navi von meinem Schwiegervater (PNA 510T) erfolgreich neu gemacht habe mit neuer Software, Karten, etc, hab ich beim Navi meiner Frau aus versehen den Flash übers BIOS gelöscht und finde nun nichts mehr, wie ich das ausbügeln könnte...

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte, brauch ich ein komplett neues FlashRom, oder nur einfach wieder WinCE neu draufspielen ?
Ich bin am verzweifeln...
 
Vielen Dank für die Auflistung, leider hat mir das nichts geholfen...
Für das PNA210T gibts wohl nichts mehr....

Ich hab mal gehört, das ich das R19(flashrom bräuchte), ich kenn mich da aber überhaupt net aus...
Bisher bin ich soweit, das ich definitiv weiss, das ich nur das richtige WinCE für den PNA brauche, aber das zu finden wird wohl so gut wie unmöglich sein...

Falls jemand noch ne Idee, Lösung oder ähnliches hat, immer her damit...

Das ist aber auch ein Dreck, beim 510 musste man Format Flash machen und zack ging sofort die neue Soft drauf, etc...

Hier beim 210 gabs im BIOS Menü, eben auch Format Flash und zack - WinCE gelöscht....ich dreh hier noch durch...

Hallo,

ich hab immernoch mein Problem mit dem PNA 210T, laut einiger Aussagen ist es möglich ebenfalls MN6.5.1 aufzuspielen, allerdings weiss ic h nicht welches flashrom ich dafür brauche (auch das r19) und wo kann ich das überhaupt noch bekommen, es wäre überaus nett, sollte zufällig jemand etwas Hilfe für mich haben...

Ich hab einige roms (R01, 11, 21, 23 und 05, aber eben kein r19(hab ich aus versehen gelöscht))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey! Nicht verzweifeln!
Ich hab nen Komplettpaket!

da ist alles drin was du Brauchst, neues rom und navigon 6.51
und alle maps.

bei interesse lad ich das bei uploaded oder so hoch.

melde dich einfach.:emoticon-0105-wink:

hier der link für das passende rom!!!

Link veralten (gelöscht)

beachte bitte, dass es hier verschiedene varianten davon gibt, die nicht funktionieren
Du erkennst es an der Dateigrösse!

das NICHT funzende hat 15.000 kb

das richtige hat 20.000 kb

Viel Spass :emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit PNA 210

Hallo
Ich habe dasselbe Problem.
Könntest du mir auch das Komplettpaket schicken?
Wäre dir sehr dankbar.
Karlchen 039
 
Zurück
Oben