Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit One XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit One XL

Na dann hoffen wir mal das es klappt.
Mir kommt immer mehr der Gedanke das TT bei neueren Geräten das updaten der NCs und Karten verhindern will.
 
AW: Problem mit One XL

Man sehe nur die neuen Bootloader für die One. Das sehe ich auch schon mitlerweile so.
 
AW: Problem mit One XL

Es war aber abzusehen das sie da irgendwann mal reagieren werden.
Aber wir werden hier weiterhin unser bestes geben.
 
AW: Problem mit One XL

hast du ne hdsd drin wenn nehme die mal raus hatte das problem auch habe karte enfernt und resetet und dann ging es an tomtom one xl hängt sich och ab und zu mal auf mit navcore 8.300 bin dann auf die vorgänger version gegangen und funzt jetz
 
AW: Problem mit One XL

habe grade gelesen also hast du jetz gar keine software drauf also im internen speicher den die brauchst du ja um das die hdsd karte erkannt wird weil von haus aus geht das ja net da navcore 8.300 den neuen bootloader drin hat und somit meine hdsd erkannt wurde hatte vorher die navcore software auf den internen speicher geschrieben das die hdsd dann erkannt wird wenn musst mal mit einer normalen sd probieren
 
AW: Problem mit One XL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für wen sind diese Zeilen?

Werde antworten, obwohl das alles mir nicht ganz klar ist!!!

Auf einer SD/SDHC Karte brauch keine Anwendung zu sein, solange eine im internen Speicher ist. Nur wissen, dass eine gepatchte Anwendung nur mit gepatchten Karten funkt. Ok ?

Viele leite wollen eine offizielle Anwendung mit offizieller Karte im internen Speicher. Dann ein gepatchter Navcore mit gepatchten Karten auf einer SD-Karte. Dann muss schon die gepatchte Anwendung auf der SD Karte sein. Nur diese erkenn nur gepatchte Karten, nicht die offizielle, die im internen Speicher ist. Die offizielle Anwendung im internen Speicher erkennt die gepatchten Karten auf der SD-Karte auch nicht !
MfG
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Hallo Liselotte

ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem vielleicht kannst du mir ja behilflich sein.
Habe mir vor knapp 2 Jahren das TomTom One XL Westeuropa gekauft auf dem alles schon im internen Speicher drauf war. Jetzt sagt mir die TT-Home Software, dass meine Karte veraltet ist und ich kein kostenloses Update mehr machen kann.
Das dumme Ding schickt mich auch permanent falsch herum in Einbahnstrassen, was nicht wirklich witzig ist, da ich das Teil täglich brauche.
Wie kann ich kostenlos meine Karte und die Software auf den neusten Stand bringen.
Wäre wirklich sehr dankbar über deine Hilfe.
Gruß Thorsten
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Hallo,
Auf dieser Seite kann alles heruntergeladen werden
-detaillierte anleitung
-karten
navcores/anwendungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Für ONE XL T :
1°- NC 8.204 oder 8.310 (habe beide auf ONE XL getestet) :
8.310 :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

8.204 : Details über NC 8.204 hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2°- Karten: wenn IQ routes2, dann 815_2003 (mit Fahrspurassistent)

3°- Den Navcore 8.310 entpacken, Outsourced Ordner vom NC mit in den NC nehmen, wichtig für den One, denn damit wird die RAM geschont!!
Und der ONE hat nicht viel RAM!! (32 MB)
Den Swhitchfiles.zip Ordner nicht entpacken, wenn alles läuft. Immer noch Zeit, später Einstellungen vorzunehmen!

4°- Eine Anleitung (unten auf der Seite) + Navcore (auch unten) + Karten hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das alles kann auf eine SD-Karte kommen und ihre aktuelle Umbegung kann behalten werden



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben