Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Problem mit android und HUAWEI E173 Surfstick

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo zusammen

meine mutter hat sich dieses netbook gekauft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich muß sagen das teil läuft soweit ganz gut nur den surfstick von vodafone bekomme ich nicht zum laufen.
wenn ich die verbindungsdaten manuel eingebe und auf speichern gehe speichert das ding die verbindung irgendwie nicht ab.

kennt jemand das problem bzw. hat eine lösung parat? der stick steht auf jedenfall in der liste der unterstützten geräte also muß das ding doch irgendwie zum laufen zu kriegen sein
 
AW: Problem mit android und HUAWEI E173 Surfstick

ich muß nochmal pushen da ich einfach keine lösung finde vielleicht hat doch noch jemand eine idee
 
AW: Problem mit android und HUAWEI E173 Surfstick

Pack die sim karte in tel und mach sie pin los. Dan in stick und es soll automatisch laufen
 
AW: Problem mit android und HUAWEI E173 Surfstick

pin ist raus hat leider nicht funktioniert es kommt auch kein ton das der stick erkannt wird. usb-ports funktionieren aber und der umts-stick funzt auch an meinem lappi. wie bekomm ich raus ob der stick simlook hat hab heute gelesen das es damit auch probleme geben soll. auf dem stick ist das prosieben-logo würde ja zumindest für simlook sprechen oder?
 
AW: Problem mit android und HUAWEI E173 Surfstick

es lag am simlock des umts sticks mit einem baugleichen freien stick hat es auf anhieb funktioniert
 
Zurück
Oben