Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem Meta Datei finden Tom Tom New Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem Meta Datei finden Tom Tom New Edition

Servus

Ich habe das TomTom one und habe mir mal verschiedene Karte gezogen und drauf geladen, jetzt habe ich (eigentlich einer meiner Brüder (aber egal) die standard (D-CH -A) Karte upgedatet und jetzt fukts garnet mehr. Habe auch nochmals mit ActvMap4.7 aktiviert und auch die reset Taste gedrückt und nochmals versucht zu aktualisieren. Weiß net mehr weiter habe ca. 4std gesuch fand aber keine antwort. Habt ihr ne idee wie ichs zum laufen kriege.

Würde es was bringen meine Daten vom TomTom auf die meines Bruders zu ziehen oder geht das auch net?

Oder Ist das TomTom jetzt schrottreif?

Danke im vorraus :)
 
AW: Problem Meta Datei finden Tom Tom New Edition

Hallo,
Welches TT ONE ?? Hat es nur einen internen Speicher oder SD-Kartenschacht?
Haben sie nur die Karte aktualisiert oder auch die Anwendung?
Auf dem internen Speicher oder auf einer SD-Karte?
Was für eine Anwendung ist drauf?
Was ist das, das Ding da: ActMap4???? Woher kommt das??? Vom Board? Bestimmt nicht!! Wir haben andere Programme zum Freischalten als dieses! Also fragen sie mich nicht, wie damit fertig werden, sondern da woher sie es haben.
Will gerne weiterhelfen, aber mit Programmen, Anwendungen und Karten die ich kenne!
Woher kommen die Karten; vom Board??
Was sind das für Karten? Welche Version? 7er oder 8er Karten??? 810er , 815er oder schon 825 er?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem Meta Datei finden Tom Tom New Edition

Also ich habe es von Gulli Board wo ich früher oft zu finden war, Gulli Board wurde aber down gemacht. Es wurde bei Tomtom hom einfach auf Aktualisieren des Gesamten TomToms geklickt. Es ist das Tom Tom one welches nur einen internen speicher besitzt. Ich hatte verschiedenste Karten drauf habe dann wieder zurück auf Deutschland gewechselt und alles lief ohne Problem, jetzt nach dem Aktualisieren kommt immer die Meldung: (Problem mit der Karte Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: DE_AT_CH.
Mehr kann ich leider auch net sagen es wäre echt super wenn jemand ne Idee hat mit was ich das Tomom wieder zum laufen bekomme, muss auch keine 100% idee sein mir fällt bloß nichts mehr ein was ich noch machen muss um das 150€ Teil net weg schmeißen zu müssen. Wäre echt super nett.
Glaubst du das ich veileicht mit euren Programmen das Teil wieder zum laufenbekomme?

anke nochmal im vorraus.
 
AW: Problem Meta Datei finden Tom Tom New Edition

Hallo,
Lesen sie alles auf dieser Seite. Damit kommen sie weiter.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Fehlermeldung kommt entweder weil das Navcore/Die Anwendung keine gepatchte ist oder weil die Karte nicht/schlecht freigeschaltet wurde.
Eine freigeschaltete Karte läuft nur mit einer gepatchten Anwendung.
Es besteht eine dritte MÖglichkeit: die Karte ist nicht mit dem Navcore kompatible. Beispiel: eine 825_2157er Karte läuft nicht mit einer 9.xxxer Anwendung.
MfG
 
AW: Problem Meta Datei finden Tom Tom New Edition

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem easy Activator,bekomme die
Karten nicht frei. Es hapert beim Step 4. Ich muss ja die "latest meta" nehmen.
Welche ist das ? Wie kann ich die erstellen ?
War der Meinung das das die aus dem vorhandenen Kartenordner ist. aber die kann ich browsen nicht auswählen.
Bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus
RR
 
AW: Problem Meta Datei finden Tom Tom New Edition

Du kannst beim EasyActivator nur den gesamten Kartenordner auswählen, EayActivator sucht sich die Meta dann selber.
Alternativ kannst Du auch auf "Download Albert´s Meta" klicken, dann zieht es sich die Meta selber aus dem Netz.

Beim Easytool mußt Du die Meta selber in den entsprechenden Ordner kopieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben