Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem bei skymaster dx 24

wulfman3

Newbie
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe meinen dx 24 neu augesetzt alles hat funktioniert nur kann ich keine kanäle uploaden was brauch ich noch damit er einwandfrei funktioniert????

oder ein programm das leicht zu bedienen ist und alles dabei is was ich brauche um premiere hell zu bekommen?????

liebe grüsse wulfman3:fie:
 
AW: Problem bei skymaster dx 24

nein das die originalen weg sind und das ich premiere und so oben und frei habe!!!

welches programm wäre empfelenswert???

lg wulfman3
 
Zurück
Oben