Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo (9.6.13.267029/11.01.2013) in 800x480 für Radionavi "Creatone CR-3012" (SD)

Hallo und sry. das ich einfach diesen Thread wieder zum leben erwecke ...

... ich bin absoluter DAU was China NAVI Radios angeht.

Ich habe diese Software auf einer 16GB SD Karte gepackt und damit mein Creasono N70 gefüttert, soweit alles Prima.

Die Software läuft eigentlich recht stabil nur eins stört mich extrem.

Wenn ich einen Straßennamen eingeben möchte sind oben am Bildschirme alle Buchstaben übereinander gelegt und nicht wie gewohnt Scrollbar bzw. es wird keine brauchbare Tastatur angezeigt.

Hat jemand eine Lösung parat ?

Radio: Creasono N70 mit 7" Bildschirm

Danke euch
 
Hallo, Save Ordner und anschließender Neuinstallation hat leider nicht geholfen.

Habe mir die *.exe mal runtergeladen und werde es nachher mal testen.

Danke für eure Bemühungen !!

Edit: Sauber, mit der *.exe klappt es nun und habe eine Vollbild Tastatur

P.S: jemand evtl. noch aktuelle POI´s für diese Version ? Weil die sind komischerweise im Ordner aber werden nicht geladen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreffs POI
dies ist nur eine Frage der Einstellung:
Einstellungen -- Karteneinstellungen -- Sonderzielsymbol : hier kann man einstellen was angezeigt werden soll (z.B. Tankstellen, Flughafen, Parkplätze)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo können sie mir bitte helfen?
Ich habe Autoradio Creatone CR 3012 und für werkeinstellungen brauche ich Passwort leider finde ich nirgendwo!
 
Bringt nichts! Antwortet nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere mal eins von denen:

1983
126
7890
123456
000000
8888
3368
3010
8520
44320

Das sind die gängisten Codes für die China Radios
 
Zurück
Oben