Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

habe alles installiert und es läuft soweit gut, aber ich kann die Anna TTS-pro zwar anwählen, aber die wird nicht genommen? Nur die zwei normalen Stimmen funktionieren.habe alles komplett von SD3 kopiert.
Wo ist denn jetzt mein Fehler?
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Tag zusammen,

Bei Amazon Underground gibt es gerade Navigon Europe für lau. Die Karten werden zwar nicht funktionieren für Primo, aber gibt es eine angepasste Version von Navigon für das Avic?!? Oder besteht generell kein unterschied zwischen Garmin und Navigon?

Mfg
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Hallo nochmal,
bin leider nicht weitergekommen. Hat vielleicht irgendjemand ein funktionierendes F500bt, welches mit dem Update funktioniert? Kann mir einfach nicht erklären, warum der Postionsknopf bei mir im Engineeringmode nicht funktioniert und warum ich nicht in den Testmode komme.
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

[h=2]Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499[/h]hallo zusammen ich habe auch das problem das ich TTS pro nicht akiviert bekomme somit auch nicht die tts stimme von anna am laufen bekomme und was ich auch nicht ganz wegbekomme ist das es teilweise immer noch einige sachen auf italenisch kommen gibt es die sofware komlett auf deutsch? ich suche verzweifelt eine deutsche datei für den TC was ich bis heute nicht gefunden habe vieleicht weiss jemand hier abhilfe


gruß
Thomas
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

@ pitbull
Wo bekommst du die TTS-Pro nicht zu laufen? Auf Primo hatte die bei meinem Testobjekt funktioniert. Zumindest bei der Simulation
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

@ ruderbernd
hallo bernd auf primo habe ich es mittlerweile am laufen von sd bei igo ist ja intern geht es nicht ich habe ein zenec nc510 mit igo 8.3 da läuft es einwandfrei mit einer vollkommenen anderen ansicht duch den skin von GJ6.4p und GJ6.9.2p bekomme den aber nicht am laufen kann ich nicht die zenec software nutzen?muss ich dafür irgendwelche lizenzen für pioneer ändern oder hast du ein tipp wie ich die nutzen kann ich danke dir im vorraus

gruß
Thomas
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

iGO geht nicht zu skinnen beim AVIC. Zumindest ist es das was ich mir erlesen habe.
Das iGO8 beim Zenec mußt du so hinnehmen wie es ist.
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Mir ist noch etwas aufgefallen, das Navi ist auf deutsch. Da es mich jedes mal nervt Igo Primo zu starten, habe ich die D Map files ins normale Igo kopiert. Jedoch kommt bei Blitzern immer die Warnung auf Italenisch.

Mfg
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

In IGO. Als Stimme ist Kathrin hinterlegt.
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Dann liegt es sichr an der Data oder der Branding. Aber ob man da ohne Problem was verändern kann weiß ich nicht.
Für mich war es wichtig das Primo läuft um eine große SD nutzen zu können und eine bessere Darstellung zu haben.
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Hast du schon eine Navigon Version dafür angepasst ruderbernd?
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Da ich kein Avic besitze könnte ich auch nicht testen. Somit bin ich aus der Nummer raus. Aber was hältst du davon selber zu testen. Einfach erst mal eine Navigon Version auf die Sd und los testen. Es ist doch sogar ein Menü installiert um verschiedene SW zu nutzen wenn ich mich richtig erinnere
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Yo, bis jetzt funktionierte bei mir eben noch keine.
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Dann heißt es testen, testen, testen.

Wie gesagt, ich habe kein solches Navi, kann daher nicht basteln, leider
 
Zurück
Oben