Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo (9.6.13.267029/11.01.2013) in 800x480 für Radionavi "Creatone CR-3012" (SD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
5.782
Reaktionspunkte
19.805
Punkte
383
Ort
Am "großen" Wasser
Hallo Leute
clear.png
:emoticon-0103-cool:

Es ist geschafft.
Ich habe von einigen China-Navi Besitzern gehört das Becker Revo 2 für 800x480 nicht funktioniert auf den Chinaböllern. Ich habe gestern versucht auf dem oben im Titel genannten Navi das Revo2 zu installieren und bin kläglich gescheitert. Ich weiß auch nicht warum Revo2 da nicht starten will.
Aus lauter Verzweiflung habe ich mich dann dabei gemacht und aus der Originalen Version die auf dem Radio war, eine geskinnte Version mit TTS-PRO, Blitzerwarnungen, Geschwindigkeitswarnung
und allem anderen möglichen Zeugs zu basteln.

Das Angebot ist speziell für das "CREATONE CR-3012" erstellt und auf diesem Gerät getestet.
Es ist sicherlich möglich diese Version auch auf anderen 800x480 Navis zum laufen zu bekommen.
Aber ich kann da nur theoretische Unterstützung geben, denn selber habe ich kein Radionavi um das zu testen.
Ich habe hier am WE Besuch gehabt mit einem solchen Navi und daher die Möglichkeit bekommen das Programm für euch zu erstellen.

Ich würde alle bitten die dieses Angebot nutzen zu schreiben auf welchem Gerät genau es genutzt wird und auch was evtl. geändert werden mußte um es lauffähig zu bekommen.
(Bitte nur im Supportthread schreiben (klicken zum Supportthread)


jlw4kcnb.gif



Ich habe das Primo für mich persönlich optimiert eingestellt. Ob es jedem so gefällt weiß ich nicht. Aber das kann ja jeder auch selber für sich einstellen
clear.png


Das Angebot beinhaltet:
- die SW Primo 9.6.13.267029 mit ZoZo-v2.0.12-P2.4-by-NyKKy-Skin.​
- es sind keine Maps, außer der Basemap enthalten. Dadurch sollte die SW auch starten ohne das der CONTENT befüllt wird.​
Desweiteren sind nicht enthalten: POI´s, Buildings, FPA, FDA, FSP, HNR Dateien und die DEM Datei. Aber das bekommt ihr alles hier im Board
Die SW sollte eigentlich auch Truckfähig sein, denn Truck Lizensen sind enthalten. Dann müßt ihr nur noch FTR Dateien in Content/Map einfügen.​
Das Angebot ist, wie oben schon erwähnt, speziell für das CREATONE CR-3012 erstellt. Es läßt sich diese SW aber sicher auch auf anderen Navis installieren. Bitte beschreibt im Supportthread auf welchem Gerät ihr die SW installiert habt und welche Änderungen evtl nötig waren.
Ich werde dann alles hier im Angebot mit einpflegen.


Bitte den DANKE Button drücken, das sollte nicht schwer fallen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dieses ist der Angebotsthread. Alle diskussionen werden nur im Supportthread geführt
---> hier kann diskutiert werden

Alle Diskussionen hier im Angebot werden durch den zuständigen Mod gelöscht!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo (9.6.13.267029/11.01.2013) in 800x480 für Radionavi "Creatone CR-3012" (SD)

[INFO=Hinweis]Ich möchte hier jeden bitten, diese Allgemeinen Hinweise zu lesen.[/INFO]

Allgemeiner Hinweis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zum Supportthread für dieses Angebot einfach bitte hier klicken:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben