Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Update oder Kompatible Software mit LKW/ Eur für NavGear StreetMate GTX-60-DVBT

Der Krefelder

Newbie
Registriert
24. April 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, ich habe mir gebraucht ein NavGear StreetMate GTX-60-DVBT gekauft, das natürlich nicht auf einem Aktuellen Stand ist. Weiter verfügt das Gerät nur über eine Standart Einstellung für LKW. Ich brauche aber eine, bei der ich alles was ich so durch die Gegend fahre angeben kann, wie z.B. Höhe, Breite, Länge, Gefahrgut usw. Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann! Ich hab auch von der Möglichkeit einer Kompatiblen Software mit allen Karten für Europa und für LKW gehört. Gibt es so etwas und wenn wie heißt es und wo kann ich so etwas finden? Für eure Bemühungen bedank ich mich schon mal im vorraus!

Mfg Theo " Der Krefelder "
 
Zurück
Oben