Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere hats geschafft nen Kunden zu behalten

Also ich hab ein Abo ,außer Sport Portal ,für 20,00 Euro.Wenn alles dunkel dann geht das auf jeden Fall.Hab sogar nen Receiver von Premiere günstig bekommen.Wenn es keine Abokunden mehr gibt,gibt´s auch bald kein Premiere mehr,und das wollen wir ja alle nicht. das hell bekommen von Premiere ist für mich jeden Tag eine herausforderung,und es klappt fast immer.Komm zwar kaum zum anschauen. Ich machs halt aus Forschungszwecken und weils mich interessiert wies funktioniert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider kann ich mir aus deinem gefusel immer noch nichts entnehmen, was du eigentlich sagen willst, oder kanns jemand anderes.....??

Was gibbet denn für anderen Probleme??
Soweit ich weiß ist hier alles entspannt!!
Das hätte ich nich gedacht, dass du das aus dem Kopf kannst - bist nen Talent, he??
Ich glaube dann nutzt hier jeder das Board "auch Du Nase!!"aus, weil hier jeder das für sich nutzbare zieht, oder auch einfach geschrieben jeder weiß was, was nen ander gern wissen möchte, dafür gibbet ja sonen Board!!

Am besten finde ich deinen Satz: "Als ich mich mit paytv beschäftigt habe, hast du wahrscheinlich noch deine pickel vorm spiegel ausgedrückt."
dann frage ich mich wie hast du dich denn beschäftigt, etwa nen Abo gekauft oder mit nen C64 versucht dieses zu knacken??? hahahaha nur lachhaft deine Nummer!!!!

Achso, und das Schröder ne Lachnummer war und ist, weiß eigentlich auch schon "fast" jeder..!
Weiß aber jetzt nich was der hier will, solltest mit deiner Einstellung mal bei Ihm vorsprechen, hättest Chancen!!!hahhahhahahhhahah
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Genau so seh ich das auch!!
Der Motumba hat vielleicht zu tief ins Glas geschaut, oder so!:wub:
Aber der zahlt ja schön für uns andere und das finde ich wieder gut und bedanke mich bei Ihm!!
Danke Motumba, solche wie dich braucht das Land...Solltest inne Politik gehen...:yes:
 
Hallo Leute!
Denkt bitte daran, was in den Forenregeln steht. Bitte erst überlegen und dann schreiben.
Seit nett zueinander und beleidigt euch nicht.
Wenn sich jeder ein bißchen zurücknimmt, sieht die Welt wieder freundlicher aus.
Kommt gibt euch virtuell die Hand und vertragt euch:yes:.
Gruß Combo!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaube das gehört momentan zum schlechten Ton bei PW, meinem Bruder gings genauso nur hatte er dummerweise einen Tag zu spät gekündigt und sollte es nun bezahlen. Als er dann alles kündigen wollte gings auf einmal dann doch. Bei mir hats auch sturm geklingelt als ich das größere Abo kündigte und man kam jeden dritte Tag mit anderen Angeboten. Hab nun 9,90 Abo mit monatlicher Kündigung und kann auch monatlich wechseln. Und letzte Woche wollte man mir wieder alles verkaufen für 25 € bei 24 Monate laufzeit. Aber angeblich nur weil ich so lange PW Kunde bin. Die Krönung ist allerdings das mit Karte schon mal alles ne Stunde dunkel bleibt. Die lapidare Antwort ist dann es sei wegen der Schwarzseher und dafür bezahlt man dann ;). Aber ich bin ja auch Hellseher dank des absolut super Forums. Mir gehts hier auch darum was man alles mit ner Box machen kann und fehler selbst zu beheben wo andere sagen schmeiss das teil weg und nicht um einfach den neuesten Keks zu schnorren.
Das musste jetzt mal raus.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darauf spekuliere ich jetzt bei pre***, daß ein gutes Angebot kommt.
Kommt bei mir auch vor, das ich Hinweis 10 bekomme, gehe dann auf's Sportportal, und dann dauert es ca. 1min und es wird hell.
Der Smartie ist da schneller.
Gruß Combo!
 
Mein Smart Enigma macht mit Karte seltsamerweise kein PW auf :-( jemand ahnung wieso ?
Habs schon mal unter Smart gepostet , aber leider keine Antwort!

LG Eifelyeti
 
AW: Premiere hats geschafft nen Kunden zu behalten

*Räusper*

ICH habe selbstverständlich ein Abo.
Damit wäre ich dann wohl die vorletzte Kundin.





Fragt sich nur, ....?
=^^=
 
AW: Premiere hats geschafft nen Kunden zu behalten

Ich würde gerne mal wissen was passiert wenn ich meine Abo Karte in den Testreceiver stecke. Nimmt die karte schaden oder geht dann das hellgemachte weg:wacko:
 
AW: Premiere hats geschafft nen Kunden zu behalten

Keine Ahnung.....noch nicht ausprobiert...warum auch....
...äähh mach mal un berichte dann.....:secret::Laie_87A:
 
AW: Premiere hats geschafft nen Kunden zu behalten

Also mein Vater hatte auch ein Premiere Abo, und die Leute von P haben auch schon gut beschissen. Im allgemeinen lohnt es sich kaum ein P-Abo abzuschließen, da nur noch Wiederholungen kommen. Aber ich geben euch recht! Ohne die Bezahler würde es kein P mehr geben.
 
Zurück
Oben