Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere hats geschafft nen Kunden zu behalten

dewe26

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich krieg die Kriese. Grad mit Vattern gesprochen. Da er nicht mal weiss wie der PC an geht muss er sich auf mich verlassen das er die Keys bekommt. Gestern abend konnte er dann mal nicht PW schauen.

Er hat jetzt die Schnauze voll davon und verlängert sein Abo und klemmt den Receiver von PW wieder an..... :mad:

So, musste das mal los werden......
 
Ich finde das toll! :) Denn wenn keiner mehr bezahlen würde, dann würde es PW irgendwann nicht mehr geben.

Ein Lob an die Leute die für PW bezahlen :) ...ist ernst gemeint...!!!
 
Mein Vater geht es genau so, wenn ich nicht vorbei komme, denn sitzt er im Dunkeln. Er hat aber kein ABO zum verlängern :D, da kann ich mich dann immer schön zeit lassen :). Es reicht ja wenn einer in der Familie ein ABO hat :).
 
Also wenn ich mal viel Geld verdiene, werde ich mir auf jeden Fall auch ein Abo holen :)
 
Wenns nen Abo allein für die beiden Discovery-Channel und Animal Planet gäbe, würde ich mir das vielleicht auch holen, aber so sehe ich das nicht ein. Mehr Kanäle von PW brauch ich nicht.

Olle Kammellen auf Serie ect. interessieren mich nicht. Was auf Direkt läuft kenne ich zu 99% schon und der rest, naja. BL schaue ich garnicht und F1 kann man auch auf RTL gucken. Von daher sehe ich es ehrlich gesagt nicht ein. :D
 
Muss ich Dewe Recht geben! :D

Hatte die Tage wieder mal nen Zettel im Briefi, ich glaube 49Eus sollte das Paket kosten...
Da frag ich mich wofür??? Etwa für "Wenn der weiße Flieder blüht"?
Nee Leutchen! Will aber nich die Heimatfans angreifen!! :no:
Un dann für den Direkt extra noch zahlen...!!

Gut wäres doch, wenn jeder sein eigenes Paket schnüren könnte.:yes:

Vielleicht hätten die von PW auch größeren Zuspruch wenn mal solche small Angebote im Briefi landen würden und nicht immer die fetten, die sich nur nen Beamter leisten kann...,oder?! :cry:
 
könnt ihr mir bitte den neuen Link veralten (gelöscht) für die head sd 7200 geben?
ich find es nicht!
 
PW mit Abo

Also ich hab ein Abo für 9,90 ( Der große Coup ) da kann man monatlich bestimmen welches Paket man sehen will und es lässt sich auch monatlich kündigen.
Nun hat man mir sogar ein Angebot gemacht das komplett Paket für 25 € :laugh: mit 2 Jähriger vertragslaufzeit.
Kann es sein das PW die Kunden weglaufen ??:laugh:.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kannst du doch machen pre***** 1-4 € 9,99 Dann die Kanäle Serie/Classic/Nostalgie u.s.w €9,99 Pre****Hd € 9,99 u.s.w.
Bist also nicht an die € 49,00 gebunden.
Wobei wenn du Pre****Buli ohne 5er Abo nimmst, kostet dies € 19,99.
Das war auch der Grund, warum ich Pre**** gekündigt habe.
Ich hatte das volle Paket incl. HD-Kanäle. Nun wollte ich meinem Vater eine freude machen, und holte mir die Buli. so als Zweitabo. Nun mußte ich, der schon bei Pre**** war, als sie noch Teleclub hiessen, die Aktivierungsgebühr von € 29,95 plus € 19,95 für Buli zahlen. Auf meine Frage hin, ob sie mir nicht die Buli für € 9,99 geben könnten, wurde rigoros verneint. Und wegen diesem nein bin ich nun hier:p. Und ich muß sagen, es gefällt mir gut hier:laugh:!
Gruß Combo!
 
Zurück
Oben