Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PR92 Problem mit USA Karten 2/16

Natürlich schaffe ich es auf den passenden Button zu klicken, aber dort wird man nur zum Download einer Software "newtabtv" weitergeleitet....
Natürlich komme ich auch mit Q1/2016 ans Ziel. Wenns danach geht, reicht mir auch mein noch älteres Kartenmaterial. Bei Deiner Einstellung müsste man ja nur alle paar Jahre mal updaten...

Die nfs von Android zu nehmen habe ich noch nie probiert, aber ich glaube die niedrigste Auflösung ist meist "high". Mal sehen. Danke für den Tip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben