Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PR92 Problem mit USA Karten 2/16

Leongard

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, ich versuche gerade auf meinem PR92 die USA Karten zu installieren.
Geht eigentlich soweit, aber leider nimmt das Programm immer die grossen Strassennamen und POIs aus den
Mapdrawer_High und Poicasts_high.
Wenn ich diese lösche startet das Navi zwar, aber bleibt mit dem Hinweisbildschirm der STVO stehen.
Dies kann ich weder bestätigen, noch abbrechen.
Factory restore habe ich auch getestet, nix.
Software 8.2.1
Wenn ich die Mapdrawer_High.nfs wieder draufkopiere geht es wieder.
Aber die Strassen sind so gross, dass ich nur Strassennamen sehe und kaum die orangene Linie.
Weiss jemand wie ich das hinbekommen könnte?
Danke
 
Genau das ist ja das problem, wenn ich diese nehme, geht es nicht.
Die Dateien sind alle die, die im im Paket waren.
Ich muss immen die ...High.nfs auf dem Navi haben, sonst hängt es.
Auch die normalen umbenennen habe ich versucht, vergeblich.
 
Ist ja einszueins aus dem dl link übernommen hier aus dem Board.
Bin schon soweit die alten Karten zu nehmen.
Sind zwar nicht mehr aktuell aber optisch besser. Übermorgen fliege ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Boss71
Kann ich eigentlich die anderen Karten einfach mit Navigon Select von der TKom nutzen?
Danke
 
@Leongard,

ja kannst du!

Die 2 nfs-Dateien runterladen wäre schneller gegangen und effektiver gewesen!


Ergänzung:

Melde mich noch einmal!
Wenn du die USA-Karten meinst dann funktioniert das nur wenn du die entsprechende Androidversion installiert hast.
In der Telekomversion laufen diese so nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider funktioniert der Link aus Beitrag #6 nicht mehr (zumindest für Teil 2). Mit Zippyshare aus Teil 1 komme ich nicht klar. Könnte jemdand die Daten bitte nochmal uppen. Vielleicht gibt es aber auch schon neuere Karten für PNAs. Ich habe ein 72plus und baruche daher die passenden nfs und pois.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch, es gibt bereits Q4/2016. Hab ich auch schon runter geladen, aber auch da fehlen mir die passenden nfs.
Du hast zwar Recht, der Link funktioniert grundsätzlich, aber ich kann die Datei nicht runterladen ohne mich bei zippyshare anzumelden. Das will ich aber nicht.

Hat also vielleicht jemand die passenden Zwerge zu Q4/2016 für PNA?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist doch Quatsch! Natürlich geht es OHNE sich anzumelden. Kostenlos, ohne Anmeldung und mit schnellem Download!
Du schaffst es anscheinend nicht auf den Button DOWNLOAD NOW zu klicken...
Und mit den Q1/2016 wirst Du sicher auch locker ans Ziel kommen.

Und ansonsten nehme eben die Q4/2016 und dann eben auch die nfs. von Android. Die laufen auch auf PNAs.
Nutze die Mapdrawer.nfs mit der geringsten Auflösung, die angeboten wird.
Dann musst Du ggf. Mit einer etwas größeren Darstellung leben.
 
Zurück
Oben