Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support POI's erstellen RNS 810

nein Link gibt es nicht denn du findest keine RNS 810 im Netz die das unterstützt.
Ich habe meine direkt von JOSI geholt.
Daher habe ich diese als einziger. Bei bedarf melde dich wegen Update
 
Ich hab übers RNS810 jetzt kein spezielles Wissen, aber soweit ich weis, ist dazu eine spezielle FW erforderlich, damit die POIs analog dem RNS 510 über die SD Karte importiert werden können. Diese FW wirst vermutlich im Netz nicht finden.
Ist zwar jetzt etwas umständlich, aber als Alternative kannst es mal mit dem implementieren der POIs auf die KartenDVD versuchen und diese DVD dann installieren.
 
korrekt elpacko
die rns 810 fw ist der 5238 ähnlich mit allen Funktionen nur halt nur für das rns 810

die gibt es nirgendwo zu kaufen oder zu laden. Ich habe meine direkt von Josi erhalten und selbst für 1000€ verkaufe ich die nicht ( auch wenn Angebote vorlagen), da diese wertvoll ist und nur ein paar Leute in Deutschland diese haben. bis auf einen kenne ich den Rest persönlich
 
Zurück
Oben