Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was meinst du keine optische Anzeige ?
es sollte sich links im Display ein Fenster öffnen mit einer Straße mit Höchstgeschwindigkeitsschild
was näher kommt ,dazu die sprachliche Ansage !
Unter Einstellungen-> Poi-Warnung->Optische Warnung muss "Optische Warnung an" angeklickt sein !

Mfg
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

...es öffnet sich links im Display nix....es kommt nur die Ansage....bei Einstellungen--> Optische Warnung ist Optische Warnung an "gelb" unterlegt.....kann man das testen mit Simulation oder so?...was könnte die Ursache sein ? :emoticon-0114-dull:
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

...tja war ja eingestellt ----> es popt kein Fenster auf.......komisch woran könnte es noch liegen ?...Ansage kommt ja....:emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke:
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich jetzt auch nicht sagen ,was für eine Ansage kommt wenn du dich
einen Blitzer näherst ?
Sollte zB so sein "In 250m 30er Blitzer mobil" !

Mfg

EDIT: Du hattest doch vorher den PW3 drauf dort sollte das Fenster auch gekommen sein,oder?
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

.... "In 250m 30er Blitzer mobil" ! genau so kommt sie auch. Bein PW3 ist das Fenster auch aufgepopt....sehr komisch...ich teste morgen auf Fahrt zur Arbeit nochmal....
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Wenn ich mich nicht ganz täusche, kommt das PopUp Fenster nur bei GPS Empfang.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

@LilaVirus
Ja das ist sehr komisch,die Einstellungen sind korrekt es müsste eigentlich gehen !

@Underground
Das ist schon richtig was du schreibst ,aber da die Ansage beim annähern kommt also
muss ja GPS vorhanden sein !

Mfg UFO1
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Ja, irgendwas war da mal, viel mir gerade ein. Ich benutze allerdings den PW3/4 nicht mehr.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

...so Leutz habe es heute nochmals getestet......also Fenster poppt auf allerdings begleitet von einem heftigen flackern des Bildes...anschliesend steht das Bild auch kurz fest in der Anzeige ?...kann dass evtl. mit den kurzen Warnzeiten die eingestellt sind 8sek. das erstemal und 4 sek. das letzte mal zusammenhängen?....gibt es eigentlich empfohlene Einstellungen?

thx....
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann durchaus mit den den kurzen Zeiten zu tun haben !
Meine Einstellung liegt bei 25/13 sec ,das muss aber jeder für sich selbst entscheiden !

Mfg
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

...so nachdem ich nun noch etwas getestet habe und inzwischen auf Navigon 7.7.5 umgestiegen bin hat sich das ergebnis nicht geändert. Egal was ich einstelle, habe sogar die erste warnung mal weggelassen, bei den meisten Anzeigen "flackert das angezeigte nur heftig, bis man so ca 150-300 m nahe dran ist...dann kommt fast immer das erwartete "Standbild"...also kein flackern...???...hat jemand das Phänomen schon mal gehabt ? ist mir ein Rätsel. Einige wenige Anzeigen kommen allerdings sofort...ohne heftiges flackern.....kann mir beim besten Willen nicht erklären was das ist ?


...jemand ne Iddee ? :JC_hmmm:
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo LilaVirus

Ich kann mir das leider auch nicht erklären ,nutze ja auch MN7.7.5+PW4 auf meinen 4410 !
Vielleicht noch eins bei wieviel Grad steht der Suchwickel ?
Es könnte sein das der Blitzer kurz vom Suchwickel erfasst wird und dann wieder verloren wird
und es dadurch zum flackern kommt !

Mfg UFO1
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo
Kann mir jemand sagen, welches Start-script ich für's 8410 bzw. 8450 benötige?

MfG
coffee66
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

...also ich habe da gar nix verändert von Grund her...d.h.er steht bei 90 Grad...was sollte mann nehmen ?...hätte noch ne Frage immer wenn ich MN7 starte kommt ne Meldung " Ziele der Kategorie my Pois" werden geladen ?...was hat es damit auf sich ? kommt das bei jedem Start ?...und noch ne 3. Frage: Während der Navigation habe ich am oberen Bildrand einen raider da klappt ein Menüe von 3 Buttons auf Tankstellen Parkplätze und Gaststätten...kann man die Kategorien ändern?...habe gedacht das sind die "Schnellzugriffsbuttons"...habe die geändert aber auf Bildschirm keine Änderung......

Danke :JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben