Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Ich weis zwar nicht für wieviel mA die Ports ausgelegt sind - aber bei
3 Karten am passiven Hub war bei mir Ende.
Da ging nix mehr.

thx ulkuss

Ja also ich würde maximal zwei Reader an einen passiven Hub anschließen... Aber es kann ja auch sein das sein Hub nicht funtioniert bzw nicht kompatibel ist oder die easymouse oder was er nutzt ein defekt hat

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Naja funktionieren tut ja alles... bei allen clients isses Hell... Also es geht, aber eben im IPC finde ich den Reader nicht! Hab mich eben hingesetzt... werds gleich mal testen

Edit:
So hab mal umgesteckt... leider ohne Erfolg. :(
Macht das für mich überhaupt Sinn, wenn ich nur einen Reader habe?

Zuletzt bearbeitet:

Ok auch durch Klick von idev oder so kommt nix?

Ne Leider nicht...
Wie kann ich hier eigentlich ein normales Bild hochladen... bin ich zu doof???

Musst du auf einen extern Dienstleister wie abload.de hochladen und dann hier den Link einfügen

Puhhh ganz schön umständlich... bin ich gar nicht gewohnt, aber ist ja auch ein riesen Board :-)

So siehts aus!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ok serial fehlt... Hast du auch die packete für easymouse etc geladen? Welchen card Reader nutzt du denn?

Jup die Easymouse... Ich bin hier halt nach der Anleitung vorgegangen. Wie gesagt, zwar kein komplettes Neuland, da schon etliche Geräte auf Unix/Linux Basis bedient, aber Linux Befehle muss ich nach einem Tag schon wieder Googlen, weil ich sie mir einfach nicht merken kann :-D

Schieß mal los, wie ich das prüfen und ggfl. nachholen kann...

Mhhh ich wurde vielleicht mal i Update machen und dann die Dateien nicht beibehalten danach wurste gefragt welche Reader du alles installieren willst... Soweit ich mich recht entsinne... Will jetzt aber nix falsches sagen ;)

Hey,
Ich hab's manuel gemacht über Datei & nicht über webinterface im IPC da werden meine smargos Au net immer angezeigt.
Sie auch hier:

Oder auch hier

Ich hoffe , ich darf die Links hier einstellen.
Mach ja keine Werbung nur Hilfestellung :)
Mir hats geholfen

gesendet über Tapetalk

Zuletzt bearbeitet:

Ich habs hier aus dem Form, kommt zwar aufs selbe raus ist auch für den Fall fals die mods den Beitrag über mir löschen. ..

Wichtig sind halt die FIRMWARE der SMARGOS
1.3 -1.4 gehen gut.
Und bei jedem neuen Firmware update oder downgrade ändert sich die serial!!!! WICHTIG
Die easymouse haben keine Serials , das geht anderst zum einstellen, steht aber Au irgendwo.

ACHJA Firmware update oder downgrade , ging bei mir NUR mit WINXP .

gesendet über Tapetalk

Hi Ict, meine beiden Mäuse haben jeweils eine Seriennummer. Wie kommst du denn darauf?

Weil ich das gelesen habe.
Und das die anscheinend keine unterschiedlich haben.
Meine Einträge für easymouse zum testen sehen auch anderst aus in der rules Datei.
Steht irgendwo , in einem ZEBRADEM Tread .
Habe mich aber nicht mehr weiter damit befasst,
Weils bei mir mit den smargos läuft.

gesendet über Tapetalk

Zurück
Oben