Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Ich möchte auf meinen Pogo wegen aktuellen Anlass eine HD+ zu meiner Sky betreiben.
Wenn ich bei Amazon eine bestelle kommt eine schwarze HD+ Karte oder muß es eine bestimmte Karte sein?
Ich möchte dann einfach eine 2. EasyMouse an den Pogo stecken.
Sollte doch dann funktionieren (nach dem ich einen 2 reader konfiguriert habe.)
 
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Es muss eine HD01 oder HD02 sein. HD03 und HD04 >(aktuell) laufen nur in zertifizierter HW. Es gibt keine HD01 und HD02 mehr neu. Du musst auf Ebay oder hier im Marktplatz.

MfG
 
Hallo,

auch wenn der Thread schon "etwas" älter ist, habe ich doch einmal eine Frage bezüglich meines Pogo´s.
Ich habe meinen Pogo damals nach Osprey´s Anleitung hier erfolgreich aufgesetzt und seit dem läuft und läuft er.
Immer wenn meine Himmelskarte nach einem neuen EMM schreit, update ich gleichzeitig den Pogo bei der Gelegenheit.
Nun ist mir aufgefallen, das ich keine Updates mehr bekomme, wahrscheinlich weil Debian Wheezy veraltet ist.
Ist es denn erforderlich, oder ratsam auf Debian Jessie zu updaten, oder kann ich den so laufen lassen?
Weiß ja nicht, ob es für Wheezy zumindest noch Security Updates geben wird.
Leider fehlt mir in den letzten Monaten aufgrund Nachwuchs die Zeit, mich nochmal umfangreich damit auseinanderzusetzen.
Ich hoffe, das Ihr mir ein paar Anregungen / Tips geben könnt.

LG kalle

P.S. allen noch ein Frohes und gesundes Neues.
 
Theoretisch kann man sich auch über Konsole aktualisieren. Aber ich denke das Risiko (das was schief geht) ist relativ hoch.
Dazu müsstest Du die /etc/apt/sources.list bearbeiten und wheezy durch jessie ersetzen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
Zurück
Oben