Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Hi Dadonali,
Man hat ja nicht nur clients beim sharen sondern auch proxyreader. Auch da schauen und wenn ein haufen freezer bsp. hast, schaust du in die reader Tabelle rein und siehst gleich welcher reader die timeouts macht und so kannst du dann gezielt vorgehen. LG Osprey

Okay, also ist es für den kleineren Kreis der nur jetzt als beispiel ne hd und ne sky karte auf 5 leute aufteilt wohl nicht zwingend erforderlich :)

Osprey hat recht habe gestern mal geschaut und siehe da das 2 von meine 7 peers nur den Server am leer saugen sind und nichts !!! geben.
Werde es mir auch angewöhnen

Habe nun das update auf Whezzy doch hinbekommen !

Wollte mal nachfragen wie schnell ihr per FTP oder Samba DAteien auf den Pogo bekommt.
Ich habe maximal Speed von 2,15 MB, das ist verflucht wenig finde ich.

Bin aber mit Wlan verbunden

Zuletzt bearbeitet:

WLAN ist der Flaschenhals, würde ich sagen.

Es ist ein kleines, rotes Kreuz links davor, wenn Du den übernommen hast.
Nicht alle tauchen auch per Scan USB auf, habe ich mich schon daran gewöhnt.
/dev/UDEVName ist dann die Bezeichnung für die Mouse.

Muss hier nochmal nachhaken... Also unten beim Manager wird mein Reader nicht erkannt... ist einfach leer das feld... keine Serial nichts. Hab auch schon versucht nen Name einzugeben und zu speicher, aber es ändert sich nüschd...
Noch ne Idee?

Daten:
Pogolug E02
Debian 7.2 (über webmin)
IPC 11.5
Oscam Emu
Easymouse V13

Zuletzt bearbeitet:

Jup sieht genau so aus, nur dass bei mir keine iSerial eingtragen ist. Das Kreuz ist auch nicht da und die Namen ebenfalls nicht... Wenn ich einen Namen eintrage und auf Add (glaub da steht Add, habs grad nicht im Kopf) dann passiert gar nichts...

Ja da steht add dann. Nutzt du einen USB Hub? Ändern port mal getestet? Oder anderen Reader?

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Hab nur einen Reader (bin neu im Pogo/Debian/CS bereich) hat früher mein Receiver erledigt... USB Hub hängt keiner dazwischen. USB STeckplatz könnte ich mal nen anderen probieren.

Ja Teste doch mal einen anderen USB Stellplatz oder einfach mal ohne Hub testen

Und hat es funktioniert mit einem anderen Port? Oder ohne Hub? Erfahrungen immer posten wenn's geht... Damit andere gleich die selben Fehler beheben können.

Habs noch nicht getestet. Bin eben erst von der arbeit heimgekommen. Werds aber die nächsten stunden testen und berichten. Hub hab ich wie gesagt keinen dran. Der pogo hat ja 4 ports. ;)

... von unterwegs gesendet

Ok alles klar vielen dank schon mal ;) ja bei manchen reichen die 4 Ports ja nicht aus ;)

Zurück
Oben