Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pna 315

-uragan-

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo,
irgendwie bekomme ich MN7 7.4.3 auf meinem alten PNA315 nicht richtig zum Laufen. Startet zwar, Umschalten im Menü und Navigation läuft aber sehr langsam. Pois, RealityRiew, TTS-Stimmen habe ich schon deaktiviert, Werte in der applicationsettings auch entspr. runtergeschraubt
<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>
Was kann ich sonst noch machen, damit die Version flüssiger auf so einem alten Gerät läuft?
Danke vorab für Eure Hilfe!

Gruß
-uragan-

PS: evtl. gibts es vielleicht irgendwo schon eine angepasste Version für leistungsschwache Navis?
 
AW: Pna 315

In der UserSettings.xml diese 2:

<PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>
in
<PanoramaView>0</PanoramaView>
<OldMapDrawer>1</OldMapDrawer>

ändern.
 
AW: Pna 315

was hast Du für eine GoPal Version auf dem 315?
Ich habe als Basis immer noch die "alte" 4.8, weil man da im Menü einfach Fremdsoftware einbauen kann.
Bei mir läuft der NM 7.7.5 build 447 einwandfrei, ohne etwas an den Default-Settings zu ändern.
Ich starte über Mortscript, da wird SSP.exe abgeschaltet und die fehlenden Fonts werden kopiert.
Die gpstmc.dll und .pil von der GoPal-Version verwenden, sonst läuft TMC nicht.

Ich hatte auch mal GoPal 6 mit Startmenü drauf, aber da habe ich das gleiche Problem wie Du, NM 7 läuft nicht mehr flüssig!

Gruß

neuling48
 
Zurück
Oben