Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Desktopfree Navigon 1400 wince6 ohne Verbindung zum PC

nissanforever

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
65
Punkte
18
Desktopfree Navigon 1400 Wince 6 (Auflösung 320-240)
Ich hoffe es ist ein 1400,denn auf dem Gerät steht keine Bezeichnung.(im Manual PDF stand 14XX)
Das Gerät baut keine Verbindung zum PC auf. oder versehentlich MFD gelöscht. Ich habe lange gesucht und getestet und irgendwann hats dann geklappt. Danke an den Ersteller des Spiritmenüs und den Ersteller des kleinen Menüs (hier war der TC für Wince6 vorhanden). Wie gesagt keine Verbindung zum PC,ich hatte auch Dateien auf MFD versehentlich gelöscht. (vorher,als ich noch Verbindung zum PC hatte)
1. TC Commander für Wince 6 laden(unten im Anhang,Datei ist schon umbenannt in updateme.exe)
2. updateme.exe runterladen und ......
3.auf formattierte SD kopieren....nur die eine Datei
4.SD ins Navi...hardreset
5.jetzt solltet der Totalcommander zu sehen sein und ihr könnt die Dateien auf Myflashdisk sehen
6.Leider hat das abgespeckte Wince6 keine Tastatur,deshalb könnt ihr nur kopieren,löschen und ausschneiden
7.SD raus ....auf PC angepasstes spiritmenü draufkopieren
8.Achtung im Spirit muß der Totalcommander ersetzt werden durch den TC für wince6(weiter unten schon umbenannt in updateme)
9.SD ins Navi und im TC die Dateien auf Mfd kopieren
10. Reset und das menü startet
Es läuft im Moment nur Primo 2.0 von My flash disc. Andere Programme bitte testen und weitersagen.
Danke an Rocketchef,habe den Beitrag erst später wahr genommen,er beschreibt den Vorgang
mit der updateme exe optimal.

hier die autorunce.mscr im spirit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach vielen Tests hab ich jetzt eine Version am Laufen.Es ist die 7.7.6 454 vom 20easy.Hab sie hier im Board gefunden und nach Installation und Hardreset lief das Dingens.Wie gesagt,ich hab keine Verbindung zum PC.Also alles auf Sd und im Navi auf MfD kopieren.Vielleicht hilfts jemanden....Hardreset nicht vergessen
TTS aus einer 7.7.5 Version (Inhalt Sound Ordner in den MFD Navigon sound Ordner kopieren)nur die 4 Dateien...Reset
sounds.jpg


Link veralten (gelöscht)
TC für WNCE6.......entpacken und auf SD kopieren

Änderung am 3.2.2013
Nach Speicherproblem folgende Zeile geändert (Danke Rocketchef.Howto)
applikationssetting.xml

<CacheSize>
<CoreKB>5120</CoreKB>
<MapDrawerKB>4000</MapDrawerKB>


Primo als 2.Programm auf MFD kopiert..content auf StorageCard/Primo/content
In den contentordner... auf MFD/Primo/content ....nur den Ordner CFG
Beide Progs laufen ...ohne Portspliter allerdings nur primo mit gps
Bei MN7 muss ich den Primoordner aus MFD auslagern,erst dann gps
...werde weiter testen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Desktopfree Navigon 1400 wince6 ohne Verbindung zum PC

Leider lässt sich die Datei nicht herunterladen.
Stattdessen kommt ein "clear.gif".
Könnt ihr es irgendwo anders uppen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Desktopfree Navigon 1400 wince6 ohne Verbindung zum PC

Hallo,
Hab Probleme Dateien anzuhängen..mache es nach Anleitung,doch es kommt nur
ein clear.gif, wie bei bubuc
Beim Erstellen des Beitrages hatte es noch geklappt,jetzt leider nicht mehr..
 
AW: Desktopfree Navigon 1400 wince6 ohne Verbindung zum PC

Am besten bei einem Hoster (Rapidshare, Mega, o.ä.) uppen und hier nur verlinken.
 
AW: Desktopfree Navigon 1400 wince6 ohne Verbindung zum PC

Alles klar, ist verlinkt in Beitrag 1. Entpacken und auf SD kopieren....evt.reset oder hardreset
 
Zurück
Oben