Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pimp my Navi (Navigon 4310max), So installiert man diverse Sachen nach!

AW: Pimp my Navi (Navigon 4310max), So installiert man diverse Sachen nach!

Ich grab den Thread hier mal aus..

Ich hab ein 4310 Max, aufgerüstet auf 40plus. Allerdings sind viele der Anzeigen so klein, dass ich echt Schwierigkeiten habe, diese mit einem schnellen Blick aufs Display zu erfassen... besonders wichtig ist mir hier Ankunftszeit und Restkilometer, evtl. noch die Uhr. Gibt es da eine Möglichkeit, das umzuändern? Schön wäre es auch, wenn man die Restzeit als Ankunftsuhrzeit anzeigen lassen könnte. Geht da was?
 
AW: Pimp my Navi (Navigon 4310max), So installiert man diverse Sachen nach!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man kann doch im Setup einstellen ob defaultmässig die Ankunftszeit oder die Restzeit angezeigt werden soll.
Und beim drücken auf dieses Anzeigefeld kann man zwischen Ankunftszeit und Restzeit um schalten.

PS: Ich habe mitlerweile auch auch die SW 40plus geupdated, aber die Schriftgrösse ist immer noch gleich wie vorher. Aber dir war sie dann wohl vorher schon zu klein. Wie man das aber ändern könnte weiss ich nicht.
 
AW: Pimp my Navi (Navigon 4310max), So installiert man diverse Sachen nach!

Ah, danke.. das mit der Ankunftszeit umschalten hatte ich übersehen. Und ja, die Schrift war auch vorher schon zu klein.
 
AW: Pimp my Navi (Navigon 4310max), So installiert man diverse Sachen nach!

Hallo Allen!!

Kann man auf ein Navi 70 easy auch PV und die City 3D Daten drauf tun?
Denn für die a3p gibt es keinen Ordner.

Vielen Dank Euch
 
AW: Pimp my Navi (Navigon 4310max), So installiert man diverse Sachen nach!

Hallo,

die a3p Dateien gehen auf diesen Geräten sowieso nicht, das sind die Dateien für Real City, die laufen nur auf den 84xx Premium Geräten !
 
AW: Pimp my Navi (Navigon 4310max), So installiert man diverse Sachen nach!

Vielen Dank

Aber die Dach-Pack Dateien kann doch man auf 70 easy einfügen?!
 
AW: Pimp my Navi (Navigon 4310max), So installiert man diverse Sachen nach!

hallo

verzeih, ich hab das was durcheinander gebracht. Es ging mir um die terrain.nfs, ich dachte die sei im "Dach" (D-Öst.-Schweiz Paket)
Läuft terrain (Panorama view) im 70 easy?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my Navi (Navigon 4310max), So installiert man diverse Sachen nach!

Liebe Spezialisten,

beim Komplettieren meines vom 2110max upgegradeten 4310max habe ich gesehen, dass MyRoutes funktioniert, ohne dass der Schlüssel C3P14 in der device.xml eingetragen ist. Eure Hinweise habe ich so verstanden, als müsste der Schlüssel eingetragen werden, wenn man MyRoutes nutzen möchte. Nur zum Verständnis: Wieso funktioniert MyRoutes ohne den Schlüssel?

Gruß Kurt
 
AW: Pimp my Navi (Navigon 4310max), So installiert man diverse Sachen nach!

Hi Kurt,

bei meinem 2100max mit Upgrade auf 4310max steht der Key auch nicht drin und es funktioniert.

100% kann ich Dir die Frage nicht beantworten, aber beim 4310max scheint es an anderer Stelle in der Software programmiert zu sein. Ich meine sogar das seinerzeit das 4310 eines der ersten Modelle mit der Funktion war.

Bei mir steht der Key erst bei Navis ab MN 7.6.x in der Device.xml drin.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Pimp my Navi (Navigon 4310max), So installiert man diverse Sachen nach!

Danke für deine schnelle Antwort, mustique,

dann lasse ich meine device.xml ohne diesen Schlüssel.

Gruß Kurt
 
Zurück
Oben