Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Piwis 3 Interface Alternative Teil 1

Das hab ich jetzt schon mehrfach gehört das bei manchen nur die Grüne Lampe brennt
 
Na, ich werde das morgen nochmal am Fahrzeug testen, Blau ist von der Beschreibung nur bei ENET Emulation an...
 
Bei mir haben schon immer alle beiden dauerhaft geleuchtet wenn das VCI erkannt war. Beim einstecken blinken erst mal alle 4
 
Habe es heute endlich zum Laufen bekommen es brennt bei mir nur die grüne LED konstant. Das es nun unbedingt schneller als mein original VCI ist kann ich aber nicht bestätigen, eher das Gegenteil.
 
Also nach meiner Erfahrung ist der T6 schneller wie der Original PT3G, was aber auch schon von anderen Usern in diversen Foren bestätigt wurde.
 

Anhänge

  • 2023_11_01_20_09_IMG_5468.JPG
    2023_11_01_20_09_IMG_5468.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 32
Ja komisch, Von den Originale PT3G gibt es aber auch verschiedene Versionen. Ich habe das heute nur an meinen 991.2 getestet. Ist evtl. auch Fahrzeug abhängig, werde es auch an anderen Fahrzeugen testen und berichten.
 
Heute mal verschiedene 911er getestet funktioniert einwandfrei. Über Wlan ist dann auch die blaue LED mit an über USB nur die grüne :)
 
Wird gerade in einem anderen Forum kontrovers diskutiert wird wohl mehr versprochen wie das Gerät halten kann. Wer billig kauft , kauft 2 mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eins, bisher keine Probleme. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, mir den Link zu der anderen Forumsdiskussion per PN zu schicken, wäre ich daran interessiert, die Probleme zu erfahren. Danke !
 
Eine PN kann ich dir nicht senden eventuell musst du das aktivieren. hier mal die übersetzung:
Ich habe es bei SVCI bestellt, es ist auch im Icon bei Piwis3 sofort als Original zu erkennen, dann gab es leider viele Enttäuschungen obwohl es anders beschrieben wurde.
WLAN funktioniert nicht, Porsche 986 funktioniert nicht... Zündung wird nicht erkannt, daher wird kein Steuergerät gefunden.
Hat sonst noch jemand Erfahrung damit, z.B. neuere Porsche, funktioniert das?
 
Hallo, PM scheint für andere zu funktionieren. Vielen Dank für das Teilen der Informationen. Ich habe einen Freund, der es auf einer 987 verwendet, und ich habe es gegen meine 718 verwendet. Danke

Habe dir eine Test-PN geschickt, danke
 
Zurück
Oben