Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Piwis 3 Interface Alternative Teil 1

Hast du mal geschaut was sich geändert , habe das update noch nicht durchgeführt.Das interface als solches läuft vollkommen problemlos
 
Die Optik des Managers hat sich schon mal geändert. Was das Update des Interface anbetrifft kann ich dir nicht sagen was sich geändert hat.
 
Mein vor 4 Wochen bestelltes T6PT3G ist tatsächlich heute angekommen, kannst du mir verraten wo ich die neueste TabScan Version dafür herbekomme?
 
Auf der Hersteller Seite bekommst du die oder wenn due eine "alte" Version installiert hast einfach Updaten
 
Viele Händler bei AliExpress liefern nicht mehr nach Deutschland
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,9 KB · Aufrufe: 16
war nur kein TabSCan dabei, hat keine eine aktuelle Version? :(
sorry, habe gerade gesehen dass Capt.Kirk schon einen link dazu veröffentlich hat.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt auf der Herstellerseite findest du die Versionen, wenn du oben rechts die Original Sprache auswählst kannst due die aktuelle Version laden. Wenn die Sprache auf Englisch steht kannst du nur die Vorgängerversion laden.
 
Bis jetzt habe ich damit noch keine Fahrzeugverbindung hinbekommen TabScan 1.7 ist wohl die aktuelle, ist aber noch nicht im Download auf der Webseite...
 
genau nach der Anleitung und dann daraus auf 1.1.7 upgedatet. Driver Version ist bei mir 1.3.2. VCI zeigt auch Verbindung an. Blinkt da eigentlich eine LED beim Verbindungsaufbau zum Fahrzeug wie beim Original VCI oder ist nur die grüne LED ständig an?
 
Grün und Blau ist an ob die jetzt blinkt gute Frage hab ich noch nicht drauf geachtet
 
Zurück
Oben