Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du das direkt auf den Server Installieren kannst kannst du das ganze auch über einen Web gui verteilen.

@chaos2go
Bsp.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Info, sieht ja schon mal gut aus .

Hast du zufällig auch noch ein hint wo ich es einstellen kann oder ist das easy ersichtlich unter den Einstellungen ?
Sry habs grade nicht vor mir .

cheers

chaos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ETKA/PETKA selbst hat sowas nicht da musst du dich schon selbst drum kümmern wie du das machst

Hallo zusammen, ich bekomme seit einigen Tagen in PETKA 8.5 folgende Info angezeigt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Welche Bedeutung hat die Info?

Der hinterlegte Link führt nur in diesen Thread. Ohne weitere Info. Habe dazu auch in dem Thread nichts gefunden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wann bekommst du die Meldung ? Hatte es bisher nicht und oder mal glaub gesehen. Versuche mal dein key neu zu machen. Den besagten odner text löschen, dann Generierten key wieder eingebn. Wie gehabt.

Die Meldung ercheint direkt nach dem Start.
Was meinst Du mit Key neu zu machen?

Schaut doch bitte in den erstellten vom @Fairtale seiner Sammlung der Fehler. Reden wir nur wir ....... Meist findet ihr damit Hilfe.

@Asso07
sicher dass das PETKA 8.5 ist ? 8.3 hatte glaube ich noch den roten INFO "Knopf". Der Info Knopf wurde von den Erstellern nur geändert das er hierher ins Forum führt aber die Info blieb die Original für was er eigentlich gedacht war. Bei der "Fehlermeldung" handelt es sich hier im eine Information des Roten Info Knopfes und nicht um eine Fehlermeldung. Die Meldung kannst du ignorieren die hat nichts mit der Funktionalität von PETKA zutun.

Zuletzt bearbeitet:
@Fairtale
Danke für die Info. Ja es ist PETKA8.5.
Nach der Initialen Installation war dort auch das Info-Symbol für PETKA 8.5 zu sehen. Erst nach den Katalogupdates wechselte es auf den roten Info-Button.

Okay Interessant das hatte hier glaube ich noch keiner. Aber wie gesagt an der Funktionalität sollte das nichts ändern.

Er versucht ja nicht mal die inf mal zu löschen und key neu eintragen.
Das meinte mit. Un mag keine lese faulen.
Damit das Aktivierungsfenster mit der Hardware-ID wie beim Starten von PETKA 8.5 erscheint musst du die Datei etkaconf.ini löschen. Diese findest du unter C:\Program Files\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.5\PROG1

Zuletzt bearbeitet:
Servus ich hab mal eine frage undzwar kann man die ganzen updates übergehen von petka wen man z.b. von einem anderen petka das auf den aktuellenstand ist einfach den programdata ordner kopieren und einfach auf einem anderen rechner einfügen das man das nervige lange updaten überspringen kann ? oder gibt es eine andere lösung ?

Möglich klar. Wenn mal zu hört. Würde die Ordner sichern , und somit nach dem dann dem letzen stand ist ;)
Würde aber die beiden machen , nicht nur einen !!!! Viel Spaß beim Testen ;) Rede und Rede, wir reden und reden. Aber nicht teils ernst genommen wird. Das paßt so un der leider mußte, dazu zu sagen. Sorry.
Helfen machen, un immer wieder die selbe Story.
Es wird weiter gegebenen in der Aufnahme deren .

Un ja dem beiden Ordner, a+e , ja das zu sage.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen bei der aktivierung von Petka 8.5.

Erreiche jaeger25 und XTR3M3 nicht.

Vielen Dank.

hast du ihnen geschrieben ? das kann auch mal ein wenig dauern bis sie antworten haben ja auch noch andere dinge zutun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben