Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke, sorry die Umstände. Wollte hier niemanden auf die Füße treten.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Greetings, I would like to ask if someone could help me with PETKA 8.5. I have it both in my laptop and in the tower at home, in the tower, I think it was the windows antivirus, when I start it, it starts up fine, and I can enter the car brands, but when selecting any car, the year , it says (the hardlock is missing), my question is, can it be repaired without having to uninstall all PETKA and reinstall it? (I don't even know where I have my activation key anymore). And, I take this opportunity to ask, when changing the hard drive, logically the activation is lost, but can it also be reactivated without having to reinstall everything? Thanks in advance
 
Ich stehe gerade vor einer Neuinstallation (Probleme mit einem anderen Programm) meines Notebooks.

#1: Jetzt lese ich oben, dass man "PETKA" zur Zeit nicht aktivieren kann. Ist das noch aktuell, weil eigentlich benutze ich das Programm täglich und es wäre schlecht, wenn ich länger auf die Aktivierung warten muss?!

#2: Um nicht seit August 2022 alles Updates dann aufspielen zu müssen, gibt es da irgendeinen Ordner, den man sicher kann und über die frische Installation drüber kopieren kann, um gleich wieder auf dem aktuellen Datenstand zu sein?

Danke und viele Grüße
Matze
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Just delete the etkaconf.ini file in the PROG folder and request a new activation code with your displayed hardware ID.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Aktivierungen funktionieren wieder.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die jeweiligen DATA Ordner (mehrere GB groß).
 
Well, thank you very much @EXTR3M3...

In the laptop to which I have changed the SSD, and I have recovered 3 Windows 7 and Windows 10 partitions, which also have PETKA in each one, could I do the same procedure to activate them again? I imagine so, right? .can I order them here?, if it's not a bother..thank you

edit by wiscal
Hardware-ID deleted - not allowed!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, my hardware id is not correct?, or do I have to add it in some way?...or do I have to reinstall PEtka from scratch?, thanks
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja du musst nur den C:/ProgramData/Digital-Eliteboard oderner komplett und den C:/Programm(x86)/Digital-Eliteboard ordner zu sichern und später nach der neuinstallation wieder drauf ziehen dann musst du nicht alles neu updaten nachdem du die ordner drauf gezogen hast musst du ihnen aber wieder alle rechte geben so habe ich es gemacht und es klappt ohne probleme
 
Mal einen Vorschlag an Xtreme...Bitte bei der nächsten Version eine Aktivierung einführen die nur einmal notwendig ist. Bei jedem Aufruf Änderung Bios ist bei der jetzigen Version die Aktivierung hin. Ihr macht euch doch selber kaputt damit.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Cupra-Datenbestände mit der PETKA 8.3 einzusehen oder ist dafür zwingend die 8.5 notwendig?
 
gestern habe ich Petka in einem anderen Nootebook installiert und es schreibt diesen Fehler,

Information uber den vorhandenen Hardlock
Version der DLL: 2.13
Beim Ansprechen des Hardlocks trat der Fehler 14 auf
 
Zu dem hoffe kein VM ! Un wenn nicht dann bestimmt Defender oder Vir nicht schlafen gelegt. Oder beim Entpacken dann es dir etwas bestimmtes schon rausgeworfen hat.
Zu dem neuen key auch brauchst. Und einfach aktuell zu kopieren bringt nichts ! Andere HW neue key. Das wäre noch möglich. Wie immer so meist genauere Infos , wie immer fehlen. Und wir uns draus Reim machen müssen de Fehler. Nein so bitte nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Afternoon all.

So before I setup a dummy laptop, are we still not able to activate on VM's, no wrries if not just my 8.3 runs on vb very well but of course its 8.3 & wanrsyou to use 8.5, 8.6, thanks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben