Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC GAMES Angebote in welchem Bereich?

xeonking

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2.918
Punkte
213
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen in welchen Bereich man PC Games Angebote einstellen darf? Falls dies überhaupt erwünscht ist.

Zur Zeit gibt es wohl das eine oder andere Angebot im Konsolen->PC Games Bereich! Allerdings scheint in diesem Bereich generell nicht viel los zu sein, könnte eventuell darin liegen das dort niemand den PC Games Bereich vermutet oder halt nur wenige.

Der Konsolen-->PC Games Bereich wurde mir auch von Moderator Matlock vorgeschlagen, allerdings sollte ich erstmals hier nachfragen.

Ich hätte schon einige Angebote im Gepäck, falls also erwünscht dann einfach sagen wohin damit. Falls nicht auch bescheid sagen:emoticon-0148-yes:!


MFG XeonKing
 
AW: PC GAMES Angebote in welchem Bereich?

Hmm, niemand hier der etwas dazu sagen kann/darf?


MFG XeonKing
 
Zurück
Oben