Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload nach dem 25.5.2016

m.paul062

Newbie
Registriert
4. Januar 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Sorry,das ich hier störe aber ich habe gestern hier eine Liste gesehen,wo die Beschreibung war mit den Payload auslesen?
z.b. was noch geht bzw. sky hell...oder sky dunkel mit F0 tier oder ohne..hinten mit 00,01 ,02,03 mit dazugehöriger Erklärung.
Leider finde ich die Supertabelle nicht mehr?
kann mir da jemand mal helfen?
mfg m.paul062
 
AW: Payload nach dem 25.5.2016

Das findest du im Unicam unter Smartkarten Info. Weitere Infos:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit der Tabelle weiß ich jetzt nicht wirklich, welche du da meinst.
 
AW: Payload nach dem 25.5.2016

Ja das ist auch eine Tabelle ,aber nicht die ich hier gesehen habe !
Dort war alles super aufgebaut...ich glaube so in etwa nach dem 25.5.2016 Beispiel payload 0F 06 00 01 20 00 00 00 03 --> Sky dunkel
payload 0f 06 00 00 00 00 00 02--> Karte verlobt..Achtung beim nächsten Verlängerer vermutlich dunkel oder so ähnlich....usw.
 
AW: Payload nach dem 25.5.2016

Sorry,die war es leider auch nicht. Ich suche weiter,wenn ich sie finden sollte stelle ich sie hier nochmal rein. die Tabelle war wirklich interessant !!!
 
AW: Payload nach dem 25.5.2016

Da ist kein Link zu der von dir gesuchten Tabelle dabei? War das in einem Thread hier im DEB, oder ging das woanders hin?
 
AW: Payload nach dem 25.5.2016

Wenn ich das wüßte. ich glaube es war einer der schrieb was aktuell nach dem 25. Mai möglich ist.
Mit den von mir genannten beispielen. sorry ich suche weiter.....bin mir ziemlich sicher das es hier war,nur welcher Bereich???
 
Mein payload ist nun 00 10 00 00 00 08 ... 08 kann ich nirgendwo finden . Was bitte ist 08 ?

Im prinzip is es eh egal . Die Karten können seit dem 1. Tag also 25.5. oder so wieder entpairt werden . Nur wird es nicht mehr öffentlich gemacht wegen Sgay . Die Info dazu ist an diverse "Eingeweihte" raus . Nur ne Frage der Zeit bis das wieder leakt . Ich bringe meine Karteam Montag zum entapairen dann werde ich es sehen ob es auch so stimmt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Payload nach dem 25.5.2016

08 bedeutet, dass Du auf einen HD+-Kanal geschaltet hattest, als Du geloggt hast.
Schalte auf einen Sky-Kanal - am Besten Sky Sport News - und logge nochmal.
Die 2 Zahlen nach den Feldern wo jetzt 08 steht, sind Dein Payload.
Bei mir 02 20.

Teiresias
 
AW: Payload nach dem 25.5.2016

Nein, dieser 08 hat NICHTS mit HD+ zu tun!
 
Zurück
Oben