Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky1 HD Payload

Gelöscht.
Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, obwohl der letzte Eintrag schon 2 Monate alt ist, möchte ich trotzdem zu Sky 1 HD und V13 was anmerken!

Meine 2. V13 mit FA bekamm Mitte Februar den letzten 24er und wurde bis einschließlich 15. April verlängert! Sky 1 HD funktionierte IM ACL ohne Probleme!

Anfang März kamm ein neuer 33er, der mir das FA (Tier) wegnahm und dadurch funktionierte kein Sky 1 HD mehr!

Und das ab 16. April durch die Sky-umstellung das ACL (momentan) wertlos ist, Frage ich mich, hab ich Glück oder Pech gehabt?

Gruß

Edit: Karte ist nicht gepairt!
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor kurzen im Urlaub, bei der Übernachtung war ein sat-tv mit ci(+) Schnittstelle dabei, wäre optimal mit ACL und V13 gewesen! Nur das ACL mit Karte einstecken, fertig!

Ich weiß, das ist jammern auf höchsten Niveau...

Gruß und danke
 
Bei mir kommt was per Cacheex an mit zu schlechten Zeiten, angeblich per Tier 0000,
meine eigenen v13 Karten erhellen Sky 1 HD jedoch auch nicht. Testweise mal wieder aufgeschaltet den SID.
Wenn Euch die Daten weiter helfen...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben