Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload 0F06 00 00 00 00 00 00 und mit 37 das F0????

goldenei

Freak
Registriert
29. April 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute....

Meine Karte hat einen Payload im moment von 0F06 00 00 00 00 00 00. Habe die letzten mal immer mit 37 verlängert. Nun ist aber mit der Vorletzten und Letzten AU das F0 Tiers mitgekommen. Auch diese haben die 37.
Nehme ich den dritt Letzten, was auch ein 37ziger ist geht sie noch.
Frage an die Spezialisten .....

KANN DAS SEIN?????

Gruß Goldenei
 
Hallo

Ja das ist schon klar.
Dachte aber mit dem Payload sei es nicht möglich...


Gruß Goldenei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schalt mal ein Sender an dann ändert sich der. Ist immer das nach einem oscam Restart ohne Anfragen der auf 00 steht.
 
Poste mal ein log in Spoiler und und bitte keine Vollzitate wenn es direkt drüber steht. Um Beiträge zu ergänzen den Bearbeiten Button nutzen.
 
Schreib mal den letzten Verlängerer und schalte auf einen Skysender dann siehst Du den richtigen payload das sie gepairt ist. Du kannst ja wieder zurück natürlich nur für kurze Zeit bis die Tiers ablaufen
 
und dass du erst 37er ohne und dann mit F0 bekommst ist auch keine seltenheit.
hast du sky HW, dann kannst dich damit vertraut machen. siehe mein Q/A in der sig.
 
Da mein Expire Date morgen abgelaufen werde habe ich vorhin mit (35hex/53) von Ende Juni verlängert für ca. 3 Wochen.
(jetzt kommen nur noch (36hex/54) bestimmt mit F0)
Habe vorher immer mit (27hex/39) verlängert und auch ab und zu mit (35hex/53) jetzt nach Vertragsverlängerung 2 x mit (35hex/53)
wobei der letzte geschriebene ein (35hex/53)war der zwischendurch kam und nur 3 Wochen verlängerte. (bis Mitte August)
Seit Anfang Juli kommen nur noch (36hex/54) und gehe davon aus das es dann Schluß sein wird und das F0 mit kommt.

Meine Frage könnte ich nun den (36hex/54) schreiben und schauen ob er das F0 Tier mitbringt und anschliessend mit dem (35hex/53) der mich bis Mitte August verlängerte
um dann weiterhin mit Oscam bis Mitte August zu schauen? Oder geht es nicht?
Habe für meine Karten keine Aktivierer mehr da die beiden V14 einen der ersten waren und bestimmt schon seit 2014 habe wo noch nicht die Logger mitgeschnitten hatten.
Habe beide Karten in der Emm Sammel Liste gesucht und nicht gefunden.
 
Also kann ich ohne Probleme den 36er schreiben und falls das F0 dabei sein sollte mit dem 35er wieder zurück und das F0 ist dann wieder weg ?
 
Habe den 36 geschrieben F0 dabei
dann den letzten 35er nichts passiert F0 bleibt
dann den 35er der mich bis morgen verlängert hatte der hat das F0 wieder weg gemacht dann den anderen 35er und jetzt bis Mitte August dann ist bei mir auch Ende

So ein Mist bin dann ab Mitte August auch ein F0 Tier Besitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


das wäre das richtige Modul für eine gepairte V14?

Laut Bezeichnung müsste es so sein aber die hat ja ein Plastikgehäuse

Laut Board hier:
Nur das Alphacrypt Light in Rev 2.2 mit Ganzmetallgehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, aber dafür brauchst Du auch noch den Programmer, sonst kriegste die One4all nicht drauf.
 
Zurück
Oben