Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload 0F06 00 00 00 00 00 00 und mit 37 das F0????

Nobody is reading this thread right now.
Jetzt habe ich andere 36hex/54 bekommen.
Natürlich war ich Neugierig weil ich dachte ich könnte ja wieder zurück gehen wie letztes Mal.
Also los den 36er geschrieben F0 Tier dabei und nun wollte ich zurück schreiben das ich noch bis Mitte August schauen kann und nichts passiert. 20 Tiers bleiben gleich vorher
hatte ich 19 Tiers so ein Mist. Geht da noch was?

Kann ich da was nachhelfen das ich es noch etwas hinaus zögern kann mit Online Aktivierung oder so (war ja im Urlaub kam wieder und nun zu oder so)

Hat einer schon gekündigt (Sonderkündigungsrecht) zwecks Alle Spiele Alle Tore ist ja jetzt nicht mehr.

Dankeschön

Danke hat geklappt
14 Tage kann ich noch schauen und dann weiterhin soviel Geld für so ein schlechtes Programm bezahlen.
Wäre der Scheiß Fußball nicht ;):(

Also dann ist Mitte des Monats nichts mehr zu machen dann werde ich mich wohl auf andere Alternativen umschauen müssen

Mit Entisetzer meint @filius00 aber ein 82703X keinen 27er Standardverlängerer.......
ich weiß ging aber nicht erst nach Serverneustart dann sofort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch nur ein Hinweis, wie jetzt der:

Es gibt unten links eine Editierfunktion..... :rolleyes:

Hat einer schon gekündigt (Sonderkündigungsrecht) zwecks Alle Spiele Alle Tore ist ja jetzt nicht mehr.

das kannst Du Dir sparen ohne Anwalt, es hat schon jemand mit einem normalen Kündigungsschreiben versucht und wurde abgeschmettert da ja immer noch 98% oder so auf sky zu sehen sind.

Habe den 36 geschrieben F0 dabei
dann den letzten 35er nichts passiert F0 bleibt
dann den 35er der mich bis morgen verlängert hatte der hat das F0 wieder weg gemacht dann den anderen 35er und jetzt bis Mitte August dann ist bei mir auch Ende

So ein Mist bin dann ab Mitte August auch ein F0 Tier Besitzer

das wäre das richtige Modul für eine gepairte V14?

Laut Bezeichnung müsste es so sein aber die hat ja ein Plastikgehäuse

Laut Board hier:
Nur das Alphacrypt Light in Rev 2.2 mit Ganzmetallgehäuse.

Genau so ist es, in der Auktion ist auch das R2.2 endhalten mit dem Softwarestand V1.25... Natürlich verkaufen die keine Fertig Installierten Module, das würde mit sicherheit einige beschwerden bei Ebay geben xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vorhin beim Sat Händler, einen Verkäufer kenne ich sehr gut. Der Händler betreibt auch ein illegalen Sharing Server mit Sky Germany HD+ Unitymedia usw. Habe schon sehr oft mit ihm über Sharing und das Pairing auch geredet. Er hat mir hoch und heilig versprochen das es Wahr ist, das es einen Weg gibt mit gepairten Karten und Oscam weiter zu Sharen.
Auch mit PL02 . Es wurde schon vor einiger Zeit einen Weg gefunden das zu umgehen. Genaues konnte bzw durfte er mir nicht erzählen.
Entweder hat der Techniker der den Server betreibt PL03 bzw noch kein F0 Tier bekommen und den Kollegen angelogen oder es gibt ein kleines Licht am Ende des Tunnels.
Er sagte noch was meinst Du warum soviele große Server noch laufen die das Anbieten.

Was haltet Ihr davon

Es muss ja was geben sonst würde die gepairten Karten ja nicht in dem Alphacrypt 2.2 (und nur da ) laufen. Also haben die ja auch einen Weg gefunden.

Also V14 mit Payload 03 gibt es aber nicht wirklich viele. Die kann man ja schon fast zählen. Wohingegen V13 ja noch jede Menge vorhanden sind. Das sieht man auch an den Rückmeldungen hier im Board.

@saerdnast
Dass es prinzipiell unmöglich ist, habe ich ja auch nicht behauptet.
Du hast in deinem Text oben allerdings von OScam gesprochen ;)

@navajo2
Du hast zwar nicht ganz Unrecht, aber schau mal in den einschlägigen V14-Threads... da findet man fast täglich Leute mit PL03... plus dazu noch die User, die noch nicht einmal wissen, dass sie PL03 haben :D

Aber wie auch immer... es gibt noch genügend Kartenmaterial im Umlauf, dass man seine Pay-Server problemlos betreiben kann.

Zurück
Oben