Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload 0F06 00 00 00 00 00 00 und mit 37 das F0????

Nobody is reading this thread right now.
Es wurde schon vor einiger Zeit einen Weg gefunden das zu umgehen. Genaues konnte bzw durfte er mir nicht erzählen.
war klar... das muss so geheim sein, daß er dir zwar sagen darf das es geht, aber natürlich nicht wie :) ein schelm der dabei böses denkt :D

Es reichen denen doch nur wenige Bzw eine laufende Karte um das Werk weiter zu führen... und wenn die 15 Abos haben und davon noch 2-3 Karten laufen reicht es doch aus ... ich glaube das die meisten wie hier schon gesagt entweder Schweizer Karten, V13 oder V14 mit PL03 haben und solange es bei denen noch irgendwo so eine Karte gibt klappt es doch ....

Naja mit 1 er Karte läuft das zwar fragt sich dann nur wie.

Wenn die Karte so übertaktet ist das jeder Sender hell wird und die CWs im Cache liegen reicht es doch .... sagen wir mal sonst 2 ....

ich glaube eher das was gefunden wurde aber Non Public ist denn wieso laufen gepairte im Alphacrypt 2.2 mit einer gewissen Software und nur mit der und keinem anderen.
Die haben doch auch raus gefunden wie es mit gepairten Karten in Ihrem Cam läuft.
Die umgehen ja auch die Hardwaresperre

Habt Ihr mal darüber nachgedacht

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so die wollen nur Geld machen wie damals zu den Anaconda /Daytona Zeiten
Scheiße viel Geld für eine Karte die ein paar Cent kostet programmiert wurde und anschliessen mit der passenden Datei alles hell wurde.
Die haben damit richtig Geld verdient und sowas kommt bestimmt auch bald wieder in der Art da wo die Geld verdienen können sind die richtigen
Leute da.
Und das im Alphacrypt Sky1 und Sky1 HD wie bei Oscam nicht laufen ist ja auch komisch

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch alles nichts neues oder?
ich wiederhole mich zwar, aber so läuft eben das geschäft. würde jeder machen, wenn er wüsste wie es geht. soll nur keiner sagen, er ist ein heiliger und gibt alles für lau ab. die zeiten sind leider schon laaaange vorbei.

War doch n ur als Beispiel gedacht. Ich hätte auch ein X-belibiges anderes nehmen können. Kommt darauf an was palettenweise auf Lager ist.

MfG

Das war ein Spaß , wer weiß was die sammele bringt aber es wird mit Sicherheit immer ein Modul sein was keiner schon hat ...

Den payload kriegt man aber auch wenn man d n ins7e in oscam einträgt , es folgt aber dennoch keine erhellung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben