Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort für Alix 3d3 mit Debian-Lenny-Voyage30-CF-4G.img

AW: Passwort für Alix 3d3 mit Debian-Lenny-Voyage30-CF-4G.img

Das wusste ich das Du darauf Anspringst, sowas lässt Du Dir ja nicht nehmen!

und das ich das Image auf dem Board zur Verfügung gestellt habe für den Alix, dieser Vorschlag kam von SEG selber!

Ja ich weiß wie mann Linux Installiert und die Laufvögel Insalliert dafür braucht man kein IPC aber es ERleichtert manchen User die Sache ungemein!

also lass gut sein ode rSetzt noch einen oben Drauf, Du musst ja immer das
Letzte Wort haben!
 
Zurück
Oben