Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Server und Oscam neu

AW: Debian Server und Oscam neu

hi danke die seiten hab ich schon 3 mal rauf und runtergelesen
hab da ein problem wen ich das alles so mache speichert er mir die iso auf die cf hir mal meine schritte kann sein das da ein fehler ist bitte um hilfe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Debian Server und Oscam neu

Hallo Richie880,

schon beim mounten deiner Netzwerkfreigabe tritt ein Problem auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Passwort falsch, o.ä.?

da das gemountete Laufwerk fehlt schreibt der "dd"-Befehl das .iso-file auf die cf.

Gruß
jensebub
 
AW: Debian Server und Oscam neu

danke werde mal den fehler suchen



Ergänzung:

fehler gefunden hab kaspersky vergessen aus zu schalten mein fehler :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Debian Server und Oscam neu

so wollte mal Bescheid geben das der Server jetzt gut läuft.

aber par fragen hätte ich noch ich dachte das debian also linux denn Physikalischer Speicher voll aus nutzt aber bei mir nicht kann mir das einer erklären?

hir mal ein bild vom ipc



und wollte mal fragen was der leistungs- stärkste thin client (Rechner) es zur zeit gibt mit ca. höchsten 50W verbrach.( kann auch abweichen)
weil ich ein Haus hab und wollte ihn auch für filme usw. benutzen also richtigen Home Server will das alle im Haus zugreifen können. (andere rchner, boxen usw.)




MFG
 
Zurück
Oben