Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort für Alix 3d3 mit Debian-Lenny-Voyage30-CF-4G.img

humi2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hab mir einen Alix 3d3 zugelegt und mir das image DebianLenny-Voyage30-CF_4G.img runtergeladen und auf die CF drauf gemacht.nun fehlt mir das passwort ,könnte die mir per PM rüberschicken wäre sehr dankbar.

mfg humi2002
 
AW: Passwort für Alix 3d3 mit Debian-Lenny-Voyage30-CF-4G.img

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ist nichts weiter drin!

In diesem Image von SEG ist nur das Debian Lenny mit Voyage Kernel
versehen und fstab ist Integriert des weiteren sind noch ein paar Dateien
Modifiziert.

Ach und der Grub load ist Angepasst, so das man(n) Auswählen kann ob
Alix 3D3 oder 2D13 (VGA oder Konsole)

Du wirst aber in diesem Image kein IPC vorfinden!

Gruss
SpeedmasterB
 
AW: Passwort für Alix 3d3 mit Debian-Lenny-Voyage30-CF-4G.img

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab grade gemerkt .hab leider das falsche image erwischt.wollte gern den vom Dir haben ,wenn ich mich nicht irre,aber leider würde das Objekt nicht weiter entwickelt....
da waren 2 images mit Voyage einmal von SEG74 und einmal mit IPC von SM ...

falls es eine Möglichkeit gibt das andere image dran zu kommen ?würde mich freuen ......die ganze Anleitung wurden entfernt samt Images .hab leider kein Backup von den Sachen gemacht.

mfg humi2002
 
AW: Passwort für Alix 3d3 mit Debian-Lenny-Voyage30-CF-4G.img

hat jemand noch ein fertiges image wo es debian drauf ist mit ipc drin???

für CF 4gb gross. debian-lenny-voyage mit ipc ???

danke im vorraus

mfg humi2002
 
AW: Passwort für Alix 3d3 mit Debian-Lenny-Voyage30-CF-4G.img

Es gibt KEIN Image wo IPC bereits installiert ist!



(wegen solcher bereits fertig installierten IPC image scheisse hat SEG ua. aufgehört und sone beschissene Geldmacherrei supportn wir hier nich!)


IPC ist bereits das absolut leichteste und wo du fast garnix mehr machen musst - muss es denn NOCH einfacher sein? Dann lass CS lieber bleiben!
 
AW: Passwort für Alix 3d3 mit Debian-Lenny-Voyage30-CF-4G.img

wenn du schon lange dabei bist - wieso brauchst du dann sowas wien fertiges Image oder überhaupt IPC?



"ich bin 20jahre dabei! ich darf das!!!"....
 
AW: Passwort für Alix 3d3 mit Debian-Lenny-Voyage30-CF-4G.img

...haarspalterrei...
Diese fertigen Images waren ua. ein Grund wieso SEG aufgehört hat - weil komplett fertige IPC ThinClients etc verkauft wurden (Wertsteigerung) und das letzlich mit PayServern verglichen werden kann.... Durch die Arbeitet anderer Geld verdienen...


...Ist es denn sooooo schwer Linux und IPC selber zu installieren?
(es gibt echt genug Anleitungen...)
 
Zurück
Oben