Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing-Gefahr bei Abo-Verlängerung

gute Frage, ich hab noch keine seid Aboverlängerung im 03/18
 
Damals gab es die Tiers nicht. Denke die sind eingeführt seit es skyq gibt.

Warum die bei der solo sind Ka.

Die gleichen tiers hat ein Kumpel auf seiner skyq V15 in oscam.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Hab jetzt sogar gesehen das Sky q tiers bei einem ci Modul dabei sind.

Mhhh

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Hallo
habe meine Solo V14 verlängert. Bekomme jetzt auch 36er anstatt wie vorher 33er. Sind von 14 auf 19 Entitlements angestiegen zum Glück ohne F0.
Gruß
 
Vielleicht sollte man mal die Bezeichnung "Q Tiers" überdenken wenn offensichtlich ist, dass diese Tiers mal so rein gar nichts mit Q zu tun haben? :rolling-eyes-emoji:
 
In den tiers, und das ist schon gaaanz lange bekannt, stecken auch allgemeine abo-infos und persönliche zum abo gehörende info´s
Die haben nur indirekt was mit skyq zu tun. Nicht unbedingt nur zum erhellen in der box
 
Sagt mal, wann kam denn bei euch das Verlängerungs Angebot? Ich hab noch eine Solo V14 die jetzt 2 Jahre lief und seit Dezember zum Monatsende Februar gekündigt wurde. Allerdings hab ich bis jetzt weder eine Email oder Anruf zum Verlängern bekommen..
Kommt das aktuell erst ganz nach Ablauf vom Abo?
 
Hast du schonmal auf der bleib-dabei Seite von Sky oder im WebIf von Sky geschaut ob da was hinterlegt ist?
 
Ich habe mein Abo(V13) via Telefon vor ca. 4 Wochen verlängert.
Ich habe heute manuell eine EMM geschrieben: 82703441xxxxxxx02002C902A44......
Seit dem ist dunkel.
Payload 0F 06 0010000000
Fusebyte 25

Log: reader v13[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> card needs pairing/extra data

Bekomme auch rejected group in der Live Log.
Noch was zu retten?
Dachte die EMM wäre sauber.
 
Server mal neu starten.

F0 drauf? Vorher schon oder jetzt erst?

Ansonsten 73er schreiben
 
Zurück
Oben