Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing-Gefahr bei Abo-Verlängerung

Wenn ich jetzt für 29,99 komplett verlängere, muss ich dann einen neuen Aktivierer schreiben bei Aboende März?
 
Hallo...ich hatte ja verlängert und nun die ersten Verlängerer geschrieben. Es waren diesmal 36er. Jetzt hab ich das Problem, dass ich laut log die ecm zwar entschlüsselt bekomme als ok,aber das Bild dunkel bleibt. Sky Cinema z.B. geht, +1 oder +24 allerdings nicht. Woran kann das liegen? Seltsamerweise habe ich allerdings nun auch Sky Q Tiers dabei, obwohl ich ohne Q abgeschlossen habe. Habe ja auch keine Hardware.
 
Stell mal in deinem Reader das skip cw checksum Test mit Haken rein. Dann speichern und eventuell neu starten.
 
hallo Leute bei mir steht im Payload auf einmal 00 10 00 00 00 00 und alles dunkel könnte eine Verlängerer mal gebrauchen per PN
 
Game Over

da wirst du deine Karte in Sky Hardwae gehabt haben oder du hast bei deiner Umstellung die Karte ohne Blocker auf Sky laufen lassen
 
ja hatte versehentlich die Raute bei global weg bis ich es gemerkt hatte denke war es zu spät

nein karte läuft mit IPC und Reader
 
Wenn du global auf deine Karte gelassen hast und ne PL03 (mit F0) hattest, dann ist die auf jeden Fall futsch. Hattest du ne ungepairte (PL02 ohne F0) , dann sollte es nichts machen und sie läuft weiterhin in oscam

Gesendet von Outaspace
 
Zurück
Oben