Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing-Gefahr bei Abo-Verlängerung

wie mein vorredner schon sagte. wenn globale raufgegangen sind, dann hattest du vielleicht bisher keine probleme. jetzt hast du dann eines. bei v14 und v15 mit f0 heisst das problem dann leider game over :disappointed:
 
Wie ist das eigentlich bei V13 mit F0 und PL00? sind dort globale EMM auch gefährlich oder kann rein "theoretisch" nix passieren?
nicht das ich es ausprobieren will! :grin:
 
probier es lieber nicht aus. was am endgültigen sperren bei v13 genau schuld ist, ist höchst umstritten. deswegen alles blocken und gut ist ;)

meiner meinung nach sind globale bei v13 unschuldig. aber erstens kann sich sowas schnell ändern und zweitens ist es nur meine meinung ;)
 
kann mir den jemand ein neuen Verlängerer senden ser aktuelle geht eh nur bis anfang mai
 
was willst du denn mit einem verlängerer, wenn deine karte gepaird ist ? falls es eine v14 oder v15 ist, gibt es nach der paarung eh keine rettung mehr. die sky hardware verlängert die karte automatisch :(
 
du schreibst v14/v15, gibt es noch eine möglichkeit bei v13? :) (rein aus interesse)
 
eine sehr theoretische. aber ja die gibt es. die chancen wären sogar ausgesprochen gut, wenn für die betreffende v13 ein komplettes emmlog von anfang an (also da wo man die karte neu von sky bekam) vorhanden ist. leider hat damals keiner mitgeloggt. daher bleibt es in den allermeisten fällen bei der theoretischen chance, mit nur einem werkzeug ;)
 
Werde es testen wenn ich wieder zu Hause bin Danke

ja so wie es aus sieht ist meine Karte gepairt Danke trotzdem für euere Mühen
 
Ich häng mich mal hier rein.

Habe grad noch Vertrag - allerdings gekündigt - der ende Mai nun ausläuft.
Der Himmel versucht mich auch schon anzurufen und neue Angebote für eine Verlängerung per Post gabs auch schon.

Allerdings habe ich bisher ne Vu+ + ACL genutzt um zu schauen.
ALC geht ja nun nicht mehr.

Die Karte über nen Server und OScam oder ähnlichem geht ja mit meiner gepairten Karte auch nicht.
Wirklich nötig hab ich das Abo nun grad auch nicht mehr.
Meine Idee.. Vertrag nun auslaufen lassen. Hardware + Karte zurücksenden.

Und dann eventuell zum August was neues abschließen.
Dann sollte doch eine neue V14 oder V15 kommen!
Die sollte doch dann mit Glück über OScam zum laufen zu bekommen sein.. oder?!
Also so zum laufen das ich sie eben über OScam oder ähnlichem an meiner VU+ nutzen kann.
Sehe ich das richtig?
 
Die Karte wird max. 60 Tage in Oscam laufen. Danach ist Sky Hardware oder CI+ angesagt.

Vielleicht auch ACL, falls es mal ein Update für die Firmware geben sollte...
 
Aber warum?
Gab es da nicht mal Möglichkeiten per Softcam das Pairen einer neuen Karte zu verhindern!?!
Oder geht da inzwischen wirklich gar nichts mehr!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben