Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing-Gefahr bei Abo-Verlängerung

sobald hardware kommt, kommt mit sicherheit auch das f0 tier.

wie ist der genaue, komplette payload auf sky ?

wenn der payload schlecht ist, solltest du mit hinweis auf eingene hardware auf deren hardware verzichten. bisher klappte das bei allen, glaub ich. stillschweigend verlängern lassen könnte auch klappen. ist aber sicher recht teuer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HI
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 02
Wie genau meinst du das mit "hinweis auf eingene hardware auf deren hardware verzichten. " per Mail ? Telefonisch ... was ist der beste weg das ich keine neue Hardware bekomm..
MFG
 
Hallo,
bin genau in der gleichen Situation Solo gekündigt zum 31.12.2018.
Bis jetzt nur Angebote mit Q Receiver,
weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll?
 
Im Grunde versucht Sky ja schon seit Jahren mal mehr und mal weniger aggressiv den Kunden die Drecks Sky Receiver unterzujubeln.

Ich habe dies bisher bei Abo Verlängerung immer erfolgreich abgeblockt, in dem ich bei den Skyanrufen gesagt habe: Ich habe gerade keine Zeit und verlängere nur wenn alles so bleibt wie bisher, ansonsten bleibt die Kündigung bestehen, da ich eh ständig unterwegs bin und Sky kaum nutze.
 
Vor ein paar Tagen meine Solo verlängert. Zwar für einen schlechten Preis 34,99 € aber das war mir meine Solo wert. Über deren Seite im Chat gesagt Verlängerung nur wenn alles beim alten bleibt. Keine Probleme gehabt. Erster Verlängerer war ein 36er alles gut. Kein F0. Keine Hardware hinterlegt. Also ich denke das sollte kein Problem sein.
 
@wylly31 Wurde der Vertrag dann sofort verlängert oder erst nach ablauf des alten vertrag.
Meiner ist ja zum 31.12.18 gekündigt.
Würde es dann bald per Chat in Angriff nehmen. Wenn es dann ab Jan 2019 verlängert wird.
MFG
 
Trotzdem denkt immer daran, dass sie zu jeder zeit das F0 mit schicken können. Ich bin der meinung jeder sollte wissen das er damit ein risiko eingeht und sich halt genau überlegen sollte ob es ihm/ihr das wert ist. Notfalls bleibt aber immer noch das acl bis zum vertragsende (stand heute)
 
Hi
Die verlängerung über Chat hat soweit funktioniert. es kam dann ein 36 hex / 054: Verlängerung: EMM.
Keine Hardware im Vertrag für 23 Monate alles für 30,99 +
Aktivierungsgebühr € 29,00.
Hoffentlich geht es jetzt die nächsten 23 Monate ohne probleme.
Sind die Oscam Tiers nach dem 36/054 normal? Siehe Bildschi.jpg
 
Hab das selbe verlängert im Kundencenter ohne Hardware.

36er gekommen ohne F0

Sky q tiers sind neu dazu gekommen.

Im Kundencenter unter Abo weiter ohne Hardware alles auf nein ausser sky go.
Also so wie vorher auch.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Ka vielleicht ist es ja einfach normal das jetzt die sky q tiers mit drauf sind bei einer solo.

Vor einem Jahr gab es ja diesen Sky q noch nicht.

Oder sky bereitet sich schon mal vor, das wir ja doch Hardware kaufen müssen:)

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
bin mal gespannt,ob ich die tiers auch noch bekomme....die 3enties seit verlängerung und gestern den 3. 27er geschrieben.
seit wann kommen diese zusätzlichen tiers bei solos ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben