Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing-Gefahr bei Abo-Verlängerung

hab ich zum Glück nicht und werd ich auch nicht kriegen da noch kein UHD bei uns im Privaten kabelnetz eingespeist wird
 
Rauben die Sky pro Receiver bei der V14 PL03 4x Verlängerung den guten Status oder warum ist das jetzt ein Update?
 
Ich hab V13 mit Zweitkarte und für August gekündigt.. hat noch garkeiner angerufen und ne Verlängerung angeboten... wollen die das "alte" Zeug auslaufen lassen?

Würde nur verlängern wenn ich so wie es jetzt ist behalten könnte...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nachgeschaut, ob die Telefonnummer im Kundencenter richtig hinterlegt ist, und die Kontaktaufnahme auch erlaubt?

Bei manchen fangen sie früh mit dem Terror an, bei manchen spät.
Aber wenn Dein Abo noch so lange läuft (das meine ich ernst), kommt da eh noch nix gescheites an Angeboten.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe zum 25.07.2018 meine Zweitkarte inkl. V14 Modul an den Anbieter zurückgesendet, mit der Bitte mir ein Angebot zur Verlängerung der Hauptkarte zu unterbreiten...leider habe ich bis zum 31.07.2018 (Kündigungsdatum) nix vom Anbieter gehört, deshalb habe ich beim Support angerufen...am telefon meine Hauptkarte um 1 Jahr verlängert mit der Bitte das alle Pakete so bleiben wie bisher...am Preis hat sich natürlich auch etwas getan, ich spare jetzt nochmal deutlich...einziger Hinweis vom Anbieter war, das es nur noch dieses Jahr möglich ist das Welt-Paket zu verlängern....also nächste Jahr wäre bei mir dann auch ein Paket-Wechsel angesagt....

ich hoffe das alles beim alten bleibt, meine Hauptkarte läuft noch bis 20.09.2018....bis dahin sollten ja aber die normalen verlängerer eintrudeln....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was Dir nix bringt, denn die "normalen" Verlängerer (24er bei V13, 27er bei V14) bauen immer auf den letzten Entisetzer (wahrscheinlich 3xer) auf. Der muß zwingend geschrieben werden, da sonst die "normalen" Verlängerer nicht verlängern.
 
ich wollte nur den Weg den ich gegangen bin beschreiben...bzw. wurde mir hier empfohlen die Zweitkarte mit Modul einfach zurück zu schicken....und dann das abo zu verlängern....

habe bisher immer 23er als verlängerer bekommen...! bisher ist einer 53er und ein 2d angekommen....
 
nach einer woche sollte nun eigentlich nur noch 1 verlängerer welcher art auch immer kommen.
mit deinem PL darfst eben nur keinen aktivierer schreiben, aber die verstummen normal so nach 2-3 tagen.
ein 2d ist schon mal gut. den 53er kannst ignorieren. wart einfach noch ein wenig bis du einen eindeutigen erkennst. und passieren kann dir dann nichts mehr. hast ja schon F0 :)
 
HI !!
Habe Sky gekündigt (31.12.18) und zwei rückhol Angebote bekommen
Habe im Moment noch die V14 Solo - ohne Hardware. ohne F0
Mein erstest rückhol Angebot SkyQ + komplet Abo + Sky Q Receiver 45,99€
Mein zweites rückhol Angebot soll dann aber leider auch den SkyQ Receiver als leihgerät beinhalten 35,99€ für komplett ABO (aber kein sky q)
Nun meine frage: ist es evtl. dennoch möglich die Karte weiter in Oscam zu betreiben? also wenn Gratis-Leihreceiver inklusive dann dabei ist?
Oder ist dann sofort Essig ?
Die Chancen stehen schlecht das die mir das Abo ohne Hardware verlängern ?
Oder kann man evtl. durch ein Anruf versuchen den "Gratis-Leihreceiver inklusive" austzragen zu lassen.
Oder letzteres was ich hier gelesen habe von der Kündigung wieder zurücktreten und hoffen das "Solo" Vertrag dann zu einem schlechteren preis verlängert wird ?
Was ist die beste lösung für mich ?
MFG
 
Zurück
Oben