Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Was geht noch mit einem TomTom Go 600?

waves

VIP
Premium
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
9.117
Lösungen
1
Reaktionspunkte
13.034
Punkte
3.620
Ort
@Home
Moin liebe Comunity,

bin in diesem Bereich ein absoluter Noob, und meine letzten Erfahrungen/Übungen
waren noch mit den XL Geräten, also mit SD-Karte......

Hab jetzt aus einem Nachlaß ein TomTom Go 600 bekommen, und muß gestehen, dass ich
nicht annähernd weiß, ob und wenn ja was hier überhaupt (noch?) möglich ist.....

Erstmal die Infos zum Gerät, zumindest was ich so offensichtlich darauf sehen konnte:

Seriennummer: QS1404xxxxxx
Anwendungsversion: 13.057.1607767.111 (0) (2099, 24.06.2014), OS 1607671

Installierte Karten: Europe v934.5671 (06/2014)

Laut Gerät noch nie mit MyDrive Connect verbunden

Freier Speicher 887MB interner Speicher


Sowohl Karten als auch OS werden wohl hoffnungslos veraltet sein...... vielleicht könnte sich jemand erweichen, mir
zumindest auf die Sprünge zu helfen, was ich lesen und laden muß...... bin nicht zu faul mich einzuarbeiten, aber
mir fehlt ein Einstiegsthread (könnte auch blind sein, will ich nicht ausschließen!).

Natürlich wäre mir eine Anleitung für Noobs gleich mit entsprechenden Links auch recht, muß aber nicht sein.


Danke schonmal und Grüße an alle
waves
 
als erstes schließe das Navi an den PC an und mache alle Updates die dir über TomTom MyDrive Connect angeboten werden
du wirst sicherlich auch noch aktuelle Karten bekommen. Du kannst auch noch eine MikroSD Karte einlegen, bis max.32GB.
dann kann dir der Speicherplatz kein Ärger bereiten

Link:

Edit:
das GO 600 hat ein 6 zoll-Display, Lifetime-Karte von Europa und Tomtom Trafik über Smartphone , das ist alles ganz gut.
da hast du ein brauchbares Navi :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen