Moin liebe Comunity,
bin in diesem Bereich ein absoluter Noob, und meine letzten Erfahrungen/Übungen
waren noch mit den XL Geräten, also mit SD-Karte......
Hab jetzt aus einem Nachlaß ein TomTom Go 600 bekommen, und muß gestehen, dass ich
nicht annähernd weiß, ob und wenn ja was hier überhaupt (noch?) möglich ist.....
Erstmal die Infos zum Gerät, zumindest was ich so offensichtlich darauf sehen konnte:
Seriennummer: QS1404xxxxxx
Anwendungsversion: 13.057.1607767.111 (0) (2099, 24.06.2014), OS 1607671
Installierte Karten: Europe v934.5671 (06/2014)
Laut Gerät noch nie mit MyDrive Connect verbunden
Freier Speicher 887MB interner Speicher
Sowohl Karten als auch OS werden wohl hoffnungslos veraltet sein...... vielleicht könnte sich jemand erweichen, mir
zumindest auf die Sprünge zu helfen, was ich lesen und laden muß...... bin nicht zu faul mich einzuarbeiten, aber
mir fehlt ein Einstiegsthread (könnte auch blind sein, will ich nicht ausschließen!).
Natürlich wäre mir eine Anleitung für Noobs gleich mit entsprechenden Links auch recht, muß aber nicht sein.
Danke schonmal und Grüße an alle
waves
bin in diesem Bereich ein absoluter Noob, und meine letzten Erfahrungen/Übungen
waren noch mit den XL Geräten, also mit SD-Karte......
Hab jetzt aus einem Nachlaß ein TomTom Go 600 bekommen, und muß gestehen, dass ich
nicht annähernd weiß, ob und wenn ja was hier überhaupt (noch?) möglich ist.....
Erstmal die Infos zum Gerät, zumindest was ich so offensichtlich darauf sehen konnte:
Seriennummer: QS1404xxxxxx
Anwendungsversion: 13.057.1607767.111 (0) (2099, 24.06.2014), OS 1607671
Installierte Karten: Europe v934.5671 (06/2014)
Laut Gerät noch nie mit MyDrive Connect verbunden
Freier Speicher 887MB interner Speicher
Sowohl Karten als auch OS werden wohl hoffnungslos veraltet sein...... vielleicht könnte sich jemand erweichen, mir
zumindest auf die Sprünge zu helfen, was ich lesen und laden muß...... bin nicht zu faul mich einzuarbeiten, aber
mir fehlt ein Einstiegsthread (könnte auch blind sein, will ich nicht ausschließen!).
Natürlich wäre mir eine Anleitung für Noobs gleich mit entsprechenden Links auch recht, muß aber nicht sein.
Danke schonmal und Grüße an alle
waves

