Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing-Gefahr bei Abo-Verlängerung

Ja die gabs es mal. Für Solo Karte die etwas älter sind.
Also V14 OHNE F0 mit PL02 oder V14 mit F0 PL03

Inzwischen gibt es keine Verträge ohne HW (solo) mehr...
 
Mh.. das ja alles etwas dooof.
Also versuchen ne Verlängerung mit CI Modul für lau versuchen rauszuschlagen und dann rein in die VU+.
Und dazu dann noch versuchen SkyQ mitzunehmen.
Das kann man ja über App wunderschön nutzen (ich, Eltern, Bekannte)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich nun gemacht. Für lau und ohne Mietgebühr.
Wurde am Telefon auch nix gegen gesagt. Von wegen SkyQ wär doch viel geiler oder sowas.
CI+ Modul kommt für 12€ Versand zu mir.
Und das ganze dann für monatlich 29€ für ALLES (außer SkyQ)
Denke mal das kann man so machen.

Vor allem kann ich dann wieder schön meine VU+ weiter nutzen.
 
Was hast du Sky gesagt?
Ich wurde am Wochenende angerufen und mir wurde ein Kuh Reci aufgequatscht.
Würde jetzt bei Sky anrufen und sagen das ich die Kuh nicht möchte sondern ein CI+ Modul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht auch bald wieder Soloverlängerung an. Hat das in letzter Zeit noch jemand hinbekommen ohne Hardware zu verlängern?
 
Ist schon ne weile her -- Per chat gemacht -- geschrieben das ich nur verlänger wenn alles so bleibt . war kein Thema und wurde sofort verlängert .. aber für 2 Jahre.
dann ende Juli kam das F0 Tier .... Aber du hast ja bestimmt den PL03 .. also ....
Gruß
Sralus
 
Ja das denke ich auch. Aber diese monatliche Kündigungsoption ist schwierig zu bekommen glaube ich. Naja mal sehen was noch so kommt.
 
Schwierig wohl nicht direkt, aber gegen Aufpreis wohl, wenn man bereit ist, dafür ein paar Euro mehr zu bezahlen. Hat man zumindest mir mal angeboten.
 
Zurück
Oben